TopG
Ultra-Poster
Fang anMan kann das hier auf viele Arten interessant machen...
Fang anMan kann das hier auf viele Arten interessant machen...
Aber ich finde das lieb von dir, dass du dich so für mich interessierst, dass du mein aus Schwachsinn eröffneten Thread gleich kommentiert hast.
Da habe ich mit dieser Dummheit wohl das richtige Klientel angesprochen. Fehlt nur noch hirnschmalz, dann ist euer Team perfekt.
Wenn du weitere psychologische Therapien brauchst, ich kann dir, wie du siehst, helfen
Das ist meine Form der Nächstenliebe.
Du bettelst jeden Tag auf deine Art das endlich jemand mit dir kommuniziert. Heute hatte ich Mitleid und versuche natürlich zu vermeiden das du für jeden Thread wo du rausfliegst einen neuen eröffnest.
Hoffe nur nicht das man auf die Idee kommt die die Rechte für Threaderöffnungen zu entziehen
Präventionhani, chill mal. Ist mein aller erster Thread, den ich eröffnet hab. Also mach mal halblang, musst ja nicht gleich heulen
Hm. Wenn dir wirklich so schlecht ist, dann musst du vielleicht wirklich zum Psychologen. Wenn dich das so stört, dann solltest du mal abschalten. Scheint dir nicht gut zu tun.Prävention
Du immer mit deinen komischen Landsleuten Erst Morti jetzt Gaydale. CCCCAe wir Serben sollten nicht streiten Srbija do Honduras
Du bist im falschen Thread. Morti ist wohl Serbe.. Maradona wiederum wäre nicht der richtige Ansprechpartner, er ist ja Roma.Ae wir Serben sollten nicht streiten Srbija do Honduras
Nicht jeder ist so integriert wie du ....morti specijalac m²... gle stur wie bossnčero...Du immer mit deinen komischen Landsleuten Erst Morti jetzt Gaydale. CCCC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen