Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GleGlendale - mein Hausrecht

Jetzt hat er den Thread wiederaufgelebt, aber nicht vollständig :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Er kennt einfach nichts.
Es sind alle Beiträge da und es wurde nichts gelöscht. Verstehen schon, dass es für dich zu hoch ist. Was soll deine ständige Beleidigung und dein Lügen?
Armselig deine Versuche. Lass die Finger vom Alkohol
 
Es sind alle Beiträge da und es wurde nichts gelöscht. Verstehen schon, dass es für dich zu hoch ist. Was soll deine ständige Beleidigung und dein Lügen?
Armselig
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wo sind die vorherigen Beiträge?

Während Ivo wortwörtlich behauptet, dass eine Frau eines User auf ihn stehen würde, sofern sie sein Foto sieht und das keine Beleidigung darstellt, soll aber ein Wort wie Transenficker auf seine Familie bestimmt sein? Gehts noch? Wo bleibt die Neutralität? Wieso müssen Beiträge überhaupt umhergeschoben werden? Und komm nicht mit Spam In anderen Threads kümmerts euch ja auch kein Stück wenn es Spam gibt. Ausser es kommt nicht von der Seite, die ihr gerade unterstützt.

Wo habe ich beleidigt und gelogen? Bitte spezifisch antworten und nicht linksrum, wie es sonst deine Masche ist. Und vorab: wenn du diskutieren willst, dann sperr mich nicht in paar Minuten.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wo sind die vorherigen Beiträge?

Während Ivo wortwörtlich behauptet, dass eine Frau eines User auf ihn stehen würde, sofern sie sein Foto sieht und das keine Beleidigung darstellt, soll aber ein Wort wie Transenficker auf seine Familie bestimmt sein? Gehts noch? Wo bleibt die Neutralität? Wieso müssen Beiträge überhaupt umhergeschoben werden? Und komm nicht mit Spam In anderen Threads kümmerts euch ja auch kein Stück wenn es Spam gibt. Ausser es kommt nicht von der Seite, die ihr gerade unterstützt.

Wo habe ich beleidigt und gelogen? Bitte spezifisch antworten und nicht linksrum, wie es sonst deine Masche ist. Und vorab: wenn du diskutieren willst, dann sperr mich nicht in paar Minuten.
Suchen, dann wirst du finden, aermseliger Lügner
 
Wie kann es sein, dass das eine Beleidigung ist:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


das aber nicht:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Kannst du mir das erklären? Wer lügt genau? Wer schiebt Beiträge umher, dass man ja nicht die ganze Konversation lesen kann? Tu ich das oder du? Wieso tust du das? Wieso tust du das nichts in anderen Threads?

Nochmals: Sperr mich, bann mich, lösch von mir aus mein Profil. Aber krieg dich in den Griff alter Mann.
 
Du bist ein armseliger Mensch, der auf seinem Leben nicht mehr klarkommt. Beleidigst proaktiv die Frauen anderer User und schämst dich nicht.
Du hast noch immer nicht gebracht wo ich die Frauen andwerer Uaser beleidigt hätte. Du kommst mit deinem Leben nicht klar. lügst und beleidigst und schämst dich nicht mal.
 
Wie kann es sein, dass das eine Beleidigung ist:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


das aber nicht:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Kannst du mir das erklären? Wer lügt genau? Wer schiebt Beiträge umher, dass man ja nicht die ganze Konversation lesen kann? Tu ich das oder du? Wieso tust du das? Wieso tust du das nichts in anderen Threads?

Nochmals: Sperr mich, bann mich, lösch von mir aus mein Profil. Aber krieg dich in den Griff alter Mann.

Der Thread wurde wurde von deinem Spam und Unterstellungen, sowie Lügen gesäubert. Es wurde nichts gelöscht und noch immer hast du nicht gezeigt wo ich die Frauen anderer User beleidigt hätte. Leg dich nieder und schlafe deinen Rausch aus.
 
Zurück
Oben