Seperatismus ist per se nicht schlimmes. Siehe Kanada, Katalonien etc.
Und jedes Mittel ist recht; Lube kann sich nicht mehr erinnern was er mal gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Seperatismus ist per se nicht schlimmes. Siehe Kanada, Katalonien etc.
Du, ich habe kein Problem mit AKP-Kritik, das muss dir doch inzwischen klar sein, ich habe mit denen nichts am Hut.
Nur musst du auch verstanden haben, dass auch die Oppositionellen gegen eine Spaltung des Landes sind. Du willst und kaempfst mit medialen Mitteln für ein freies Kurdistan innerhalb der heutigen Grenzen des türkischen Staates.
Oppositionelle wie ich wollen eine Spaltung des Landes verhindern, wenn es so richtig ernst wird, werden du und ich an jeweils der gegnerischen Front kaempfen. So simple ist die Situation.
Ich habe auch nichts gegen deine Person, du hast dein Ideale, ich habe ein anderes Weltbild als du.
jo hast wohl recht, die pkk terroristen die die 2 polizisten im schlaf getötet haben waren dann wohl auch nur stink normale linke
Bunlarda zaten beyin yok gibi birşey. Geri kalanı da yapıştırdıgın tokmakla tam kaybedip aptallaştılar.
"Erdogan gestern an Martin Schulz, Europaparlamentsvorsitzender:
"Wer bist du? Du bist ein einfacher Parlamentsvorsitzender. Was bist du? Seit wann entscheidest du für die Türkei? Schaut euch den Flegel an. Sagt er will uns Sanktionen auferlegen. Sanktioniere was immer du willst. Du bist spät, zu spät."
So sieht die Reaktion Erdogans auf die Ankündigung der Möglichkeit von Sanktionen gegen die Türkei, falls im Land die Todesstrafe wieder eingeführt wird.
Dieser Post zeigt zweierlei: Die Verrohung der Sprache Erdogans auf der einen Seite. Aber auch die Doppelmoral der EU. Sanktionen gegen die Kopf-Abhacker von Saudi-Arabien waren noch nie im Gespräch, oder?
Gegen beide Länder wären Sanktionen, die die Eliten treffen, nicht die Bevölkerung, ein notwendiges Mittel."
Quelle: Der Kommunist
Tja, wie sehr sich die Türkei an Saudi Arabien nähert. Passt!
Bin zwar kein Erdogansympathisant, aber oha, Martin Schulz hat eine heftige Schelle von Erdogan bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=bB9yDrA-gJk
Wenigstens hat Erdogan seinen Vater nicht geschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen