Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe viele Kurden gesehen und viele haben auf mich einen guten Eindruck gemacht, immer wenn ich bei Türken essen will lande ich meistens bei Kurden und ich esse, mein Verkäufer ist ein Kurde, wir haben eine türkische Moschee und der Imam ist ein Kurde die Gemeinschaft ist hauptsächlich türkisch-kurdisch, ich habe nie mit Fremden Umarmungen gemacht ausser mit einem Kurden, sogar mein Coiffeur ist ein Kurde und wir reden viel über Kurden und Türken aber es ist alles wie es ist, was will man machen, ich bin also schon ein kleiner Kurde. :) Und die Art will ich nicht mit jedem teilen.

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du, auch du weißt, das es wahr ist und das uns dunkle Zeiten bevorstehen werden. Und es hat längst begonnen.
Aber fürchte dich nicht. Entscheide dich für die richtige Seite, denn, Armageddon wird kommen.

Komm lieber auf unsere Seite, wir haben Laserdrucker!

Ich bleibe bei zweiunsiebzig Jungfrauen und viel Liebe, besser als eine oder keine Frau und wenig oder keine Liebe.

Wir werden damit Baklavamaschinen herstellen. Auch Ayranmaschinen und Maschinen und Öfen womit wir Simit backen können.

Wir werden das Himmelsreich auf Erden bringen. Doch zuvor müssen wir die dämonischen Kräfte und den Gehörnten besiegen.

Einen «nützliche Idioten der PKK» erkennt man zum Beispiel anhand seiner unfundierten Thesen, die er ganz nach der «Pegida-Strategie» mit billigen populistischen Vorwürfen zu belegen versucht. Der Gründer der Pegida (der Mann, der sich in Hitlerpose ablichten ließ) nutzte die Angst vor dem Terror des IS, um eine islamfeindliche Stimmung in Deutschland herbeizuführen. Heute bedienen sich «nützliche Idioten der PKK» in Deutschland dieser Ängste, um eine politische Kampagne gegen die Türkei zu führen.

Quelle: Dein Spiegel

d6f18f4b7268b8a6920f94da9b254c8b.jpg

Wieso hat die Zeit den Killidaroglu falsch übersetzt?!
Das ist ja fast so peinlich wie mit Erdogans "kani bozuk" Falschzitat.

ach ne, hört doch endlich auf mit dem mist, solche nachrichten artikel werden doch nie falsch übersetzt, der fehler liegt an uns alleine, wir haben alle falsches türkisch gelernt, nur die türkei basher können richtig türkisch :lol27:

Weshalb lässt Erdowahn jetzt die CHP entmachten und einkerkern? :-)

Was ehrlich, du lebst in der Türkei? Wers glaubt wird seelig!

Die Linksliberalen, Gülenisten HDP, CHP und irgendwann auch die übrigebliebenen MHPler, immer eins nach dem anderen.

Lube, ich lebe in Bursa, ob du es glaubst oder nicht ist dir überlassen, und APK-treu oder Erdoğan-Anhaengerin bin ich auch nicht. Ein Propaganda-Opfer wie du bin ich sicherlich auch nicht.

Mit Propaganda kriegt niemand ein Stück Land geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Du leichtgläubige lässt dich da ganz schön in die Irre leiten. Dieser Anschlag in Suruc ist nicht vom IS verübt worden sondern mit tatkräftiger Unterstützung der AKP Leute. Natürlich, sie (Jihadistenabschaum) wollten Erdogan schaden, und bombadieren HDP Anhänger und Gewerkschafter. :majaa:
Und auch vorher war die Hexenjagd auf HDP Mitglieder und Einrichtungen Ziel von Anschlägen. Alles Lüge?
Diese Provokation kam direkt nach der Wahl, in der Erdogan seine erste richtige Schlappe einstecken musste und nach der er sich von der Demokratie endgültig verabschiedet hat.
Sorry du kannst gerne an Zufälle glauben, aber ich tue es nicht.
Eine Partei, die die Interessen von Minderheiten vertritt, soll in der Türkei nicht existieren. So einfach ist das. Dazu fehlt es der Regierung und einigen Menschen in der Türkei schlicht und ergreifend an der Toleranz. Sieht mir eher danach aus.

Du, ich habe kein Problem mit AKP-Kritik, das muss dir doch inzwischen klar sein, ich habe mit denen nichts am Hut.
Nur musst du auch verstanden haben, dass auch die Oppositionellen gegen eine Spaltung des Landes sind. Du willst und kaempfst mit medialen Mitteln für ein freies Kurdistan innerhalb der heutigen Grenzen des türkischen Staates.
Oppositionelle wie ich wollen eine Spaltung des Landes verhindern, wenn es so richtig ernst wird, werden du und ich an jeweils der gegnerischen Front kaempfen. So simple ist die Situation.

Ich habe auch nichts gegen deine Person, du hast dein Ideale, ich habe ein anderes Weltbild als du.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben