Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne die Story mit den zwei Polizisten. Es gibt ne ähnliche Story aus Italien, da haben zwei Polizisten einen LKW angehalten und dieser war voll mit Waffen. Sie haben alles beschlagnamt. Diese Waffen waren für spezielle Milizen der Stay Behind Organisation Gladio bestimmt gewesen. Lange Rede kurzer Sinn, die zwei Polizisten hat man im Schlaf umgebracht. Man hat mit einer Kampangne den Linken diesen Mord in die Schuhe geschoben, es wurde jemand verhaftet, der über 15 Jahre unschuldig im Knast saß. Es ist aber letztendlich herausgekommen. Immer derselbe Scheiß!

jo hast wohl recht, die pkk terroristen die die 2 polizisten im schlaf getötet haben waren dann wohl auch nur stink normale linke :hinterkopf:

Niemand glaubt euch, dass im gesamten, eine Eskalation von Seiten der Kurden, der PKK und Co angefeuert wurde.

kuck auf hochladedatum

https://www.youtube.com/watch?v=B2O6U67k7Qk

ebenfalls auf hochladedatum schauen

https://www.youtube.com/watch?v=SdH_dnjTzw8

wann war nochmal der ende des waffenstillstandes zwischen der türkei und der pkk? ich glaub juli/august 2015 oder?

Dann verstehst du also die Ermordung, Verfolgung, Inhaftierung und Folterung aller Oppositionellen in der Türkei als Witz dar? Auch nicht schlecht!^^
Dann verstehst du den Hochverrat in Türkei auch als Witz? Sieht so aus.
Wie wird der Hochverrat in Deutschland oder bei euch in Mazedonien bestraft?

Erdi wollte doch nur die Sympatie der Deutschen gewinnen, falls...
Die Türken sind nicht so dumm und in zighunderte Sekten geteilt wie die Araber oder Perser.

Du bist einfach nur der etwas bessere Erdowahn-Akp-MHP-IS-Al-Nusra-Troll hier im Forum unter den anderen kleinen Faschotrollen.
Mehr nicht. Du bastelst dir die windschnittigsten Lügenmärchen zurecht. Niemand hier unterstützt die PKK in Wort und Schrift.

Wie gesagt, ein Troll bleibt ein Troll!

Ich unterstütze keine Partei in der Türkei. Selbst bin und war ich ehemaliger CHP-Wähler bzw. Sympathisant gewesen aber dank Kilicdaroglu der nicht daran denkt den Sitz zu räumen der Waschlappen, will ich auch mit der Partei nichts mehr zutun haben.

Erdowahn-Akp-MHP-IS-Al-Nusra-Troll h

Die Liste wird ja immer länger. Lügner, Propagandist, Geschichtsfälscher, Faschist fehlen noch.

Du bastelst dir die windschnittigsten Lügenmärchen zurecht.

Historische Fakten sind Märchen, genauso auch ein Mazedonien oder Alexander der "Mazedone" :haha:

Mazedonische Propaganda, ich sehe deine Ausmaße...

- - - Aktualisiert - - -

Was mache ich im "Palästina-thread"? Wo bin ich PKK Aktivistin? Immer dieselben dummen Unterstellungen zu meiner Person.

Ich würde nicht einfach personen dinge unterstellen, wenn es nicht so wäre. Du triefst vor Doppelmoral, siehst es aber bis heute nicht ein. Anstatt einen auf Lehrer zu machen würde Dayko eventuell nochmal zuhören.

Dann verstehst du den Hochverrat in Türkei auch als Witz? Sieht so aus.
Wie wird der Hochverrat in Deutschland oder bei euch in Mazedonien bestraft?

Erdi wollte doch nur die Sympatie der Deutschen gewinnen, falls...

Wenn unzivilisierte Ziegen fickende faschistische Barbaren die Macht an sich reissen und alle Oppositionelle eingesperrt und verfolgt werden und man sie des Hochverrates beschuldigt, kann man nicht von Hochverrat sprechen.

Und du/ihr bestimmt was seriös ist. Ausgerechnet du.
Ich lache hart. NEX ist keine Quelle, sondern das Sprachrohr vom rasenden Remzi. Das ist keine Quelle, sondern ein Blog, der gegen alles und jedes hetzt was nicht auf Linie ist und manipuliert was das Zeug hält. Aber das ist egal, so egal wie diese angebliche Migrantenpartei ADD mit Hausmeister Haiko und Hetzer Lejeune.

Kein Wunder bist du so vernebelt.

:lol27: was hab ich geschrieben?

es werden seriöse quellen akzeptiert.
es ist ja klar wenn du hier was vom spiegel, die welt und dergleichen türkei-bash blätter daß se von uns nicht akzeptiert werden da sich schon einigemale bewiesen wurde daß se unwahrheiten und falsche übersetzungen verwenden. genauso akzeptierst du zb die quelle nex24 nicht, ja du machst dich darüber lustig, es wird behauptet die ist nicht seriös ohne beweise vorzubringen.

ist daß dann dein beweis rafi?
nen link der zu ner facebook fanpage einer eingetragenen partei führt?

bravo rafi :app:

Ich unterstütze keine Partei in der Türkei. Selbst bin und war ich ehemaliger CHP-Wähler bzw. Sympathisant gewesen aber dank Kilicdaroglu der nicht daran denkt den Sitz zu räumen der Waschlappen, will ich auch mit der Partei nichts mehr zutun haben.

Die Liste wird ja immer länger. Lügner, Propagandist, Geschichtsfälscher, Faschist fehlen noch.

Historische Fakten sind Märchen, genauso auch ein Mazedonien oder Alexander der "Mazedone" :haha:

Mazedonische Propaganda, ich sehe deine Ausmaße...

Ich würde nicht einfach personen dinge unterstellen, wenn es nicht so wäre. Du triefst vor Doppelmoral, siehst es aber bis heute nicht ein. Anstatt einen auf Lehrer zu machen würde Dayko eventuell nochmal zuhören.

Wo du dein Kreuzchen machst oder nicht machst geht mir am Arsch vorbei. Du kannst viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Du scheinst dich ja jetzt mit dieser faschistischen Diktatur gut zu arrangieren. Passt gut zu dir. Passt gut zu dem, was du so hier jeden Tag heraushaust.

Wenn unzivilisierte Ziegen fickende faschistische Barbaren die Macht an sich reissen und alle Oppositionelle eingesperrt und verfolgt werden und man sie des Hochverrates beschuldigt, kann man nicht von Hochverrat sprechen.
Die ganze Welt hat es gesehen, zu erst den Krieg erklären unschuldige töten aber dann in die Hose scheissen und dann heulen, das sieht man nicht selten, du bist nur extrem und hartknäckig und kannst die Misserfolge nicht verkraften.

Wo du dein Kreuzchen machst oder nicht machst geht mir am Arsch vorbei. Du kannst viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Du scheinst dich ja jetzt mit dieser faschistischen Diktatur gut zu arrangieren. Passt gut zu dir. Passt gut zu dem, was du so hier jeden Tag heraushaust.

Tja Würmchen.

Mit der für dich bitteren Realität Türkei wirst du leben müssen. Wie sehr dich die Türkei mit den Türken zu schaffen macht erkenne ich an deiner Resignation wenn dir die Argumente ausbleiben :laughing6:

Armes Würstchen :toothy5:

haha du Freak, hab nix schlechtes über Kurden gesagt, nur über die PKK und genauso viel schlechtes über Erdo. Ich mag einfach keine dummen Menschen :lol:
Hier wird dauernd über negative Sachen diskutiert. Man kann sich auch positiv ausdrücken, bei Türken gefällt mir die türkische Tradition und bei Kurden gefällt mir die Art der Kurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben