Vatansever
Top-Poster
Ich komme höchst selten mit Juden und Arabern.
selten aber bei jeder sich bietenden möglichkeit biste gleich da
----------------------------------
"Faktisch ist die Türkei eine Diktatur"
Ein Land wie ein Freiluftgefängnis, das Wort Erdogans ist Gesetz - der Politikwissenschaftler Burak Copur umreißt die Zukunft der Türkei düster. Von Europa verlangt er "klare Kante".
Ein Interview von Hasnain Kazim
hasnain kazim , daß ist so ein vogel (unseriös) wie ich vorhin gemeint hab. aus der türkei "geflogen" (keine presse akkreditierung mehr bekommen). mit falschen übersetzungen, unwahrheiten und ein paar dingen mehr
beispiel:
--------------------------------------
Wieso gehst du nicht in die Türkei und unterstützt Erdowahn und die Akp-MHP demnächst alle CHP Abgeordneten einzusperren?
du wirst es sehen, es werden nicht alle eingesperrt werden so wie du es hier weis machen willst.
---------------------------------
können ebenso bewundert werden wie Frauen in roten Kleidern
du spielst hier jetzt auf die frau im roten kleid von den gezi protesten hin,
genau die unschuldige frau im roten kleid die nur im gezi park zwischen all den chaos seinerzeit spazieren gehen wollte, genau die frau im roten kleid die ne saftige ladung pfefferspray von polizisten abbekommen hat...
was zum teufel such die frau mitten im chaos wo es ringrum nur abgegangen ist? evtl zum posieren für anti erdogan propaganda? komischerweise wurde genau die szene verwendet wo se die ladung pfeffer bekommen hat.
Ich habe wiederholter falscher Behauptungen entgegen noch nie geschrieben alle Kurden seien gut oder alle Türken seien böse, niemals Terroranschläge gutgeheissen, solltest du eigentlich gelesen haben, zumindest hast du mit mir darüber geschrieben.
du hast auch keinerlei terroranschläge verurteilt etc
du hast dich da immer geschickt stillgehalten...
Die meisten Artikel, die ich hier zur Situation in der Tükei verlinkt hatte kamen von türkischen Autoren. Sind das "fremde Menschen". Kritiker, Staatsfeinde oder gar alles Terroristen?
Erdogan spaltet die Türkei, kein anderer.
von türkischen autoren die zumeist zu der linken szene gerechnet werden
----------------------------------
Naki über Türkei: "Hier ist schon Diktatur"
daß ist doch der deniz naki, der freigesprochen wurde und nicht in knast wandern muß oder?
die türkei ist doch laut euren behauptungen schon lange kein rechtsstaat mehr, iwie passt da was gewaltig nicht in eurem bild über die türkei die ihr hier verbreiten wollt
-----------------------------------
Geschichtsbücher lesen, lindert deine Dummheit. Auf Kosten der türkischen Herrenmenschenideologie wurden die Kurden fast vernichtet. Was ist daran noch unklar.
wo und wann? quellen?
------------------------------------
Eher im Gegenteil, die Akp und Erdogan sind die Kriegstreiber schlechthin. Und sie unterstützen verschiedene islamisch fundamentalistische Gruppen, IS inclusive!
beweise junge, und nicht wieder so unseriöse quellen