15.11.2016: Riss in der Anti-Erdogan-Front (Tageszeitung junge Welt)
Ob der Uberalevite diese Aleviten wieder zu Anti-Aleviten verklärt ?
Nanu? Jetzt prostetuierst dich die CHP, wobei der Parteigründer Atatürk als Schächter bei dir verrufen war?
Ich sag´s ja einmal Bahnhofsschwulette immer Bahnhofsschwulette.
Sehe ich auch so. Wir haben es in einigen Threads schon besprochen und sind immer wieder konkret auf die aktuellen Geschehnisse eingegangen und wir haben uns das nicht aus den Fingern gesaugt, wenn wir hier im BF zur Schau stellen konnten, dass die internationale Presse, Publizisten, sowie Politiker und Wissenschaftler etc. auch oder eben gerade darauf hingewiesen haben.
Und zwar, dass es eben keine Zufälle in diesen Fällen gegeben hat, sondern, dass diese Anschläge gezielt waren und etwas bewirken sollen. Und zwar unter anderem, dass die Gewaltspirale entfacht wird.
Für die HDP sah es noch nie so gut aus, es gab großen Erfolg, sie bekamen viele Wählerstimmen.
Es war ein Verlust für die Akp und für Erdogan, sie hatten verloren. Was machten sie. Sie setzten aus Chaos und Gewalt , auf Provokation, Hetz-Propaganda, auf Krieg, auf Kriegsverbrechen, auf Ermordung und Vertreibung der Kurden im Süd Osten.
Das ist die Wahrheit.
Die PKK war nicht das Problem. Es gab Friedensverhandlungen und einen Friedensprozess. Dieser wurde aber mit der Wahlschlappe der Akp, eben von der Akp und Erdogan untergraben.
Der Sündenbock soll die HDP und die PKK sein? Und jetzt auch noch die CHP? Bitte was?!
Jetzt sollte wirklich jedem Türken und jedem Nicht-Türken aufgefallen sein, dass Erdogan und die Akp all dies al Vorwand nahmen, um ein Präsidialsystem zu schaffen, welches ein faschistisches Präsidialsystem ist. Die Türkei befindet sich in einer faschistischen Diktatur!
Tja, da gehn einem dann die Argumente flöten was, du kleine dreckige Faschistenratte und Erdoganarschlecker.
Tja, da gehn einem dann die Argumente flöten was, du kleine dreckige Faschistenratte und Erdoganarschlecker.
Beantworte meine Frage. Wieso ist es verboten, nach den Hintergründen zu den 2 toten Polizisten in der Türkei zu hinterfragen. Das Erdogan Poliszisten am Arsch vorbei gehen, zeigt doch die ganze Entlassungwelle. Diese 2 Polizisten müssen was besonderes gewesen sein. Daher bin ich neugierig und möchte Hintergrundinformationen erhalten.
- - - Aktualisiert - - -
Wieso gehst du nicht in deinen Moscheebau in Kroatien Thread zurück. Wie soll ich dich nun ernst nehmen?
Wie verlogen und terroristisch veranlagt du bist sollte mittlerweile selbsverständlich.
15.11.2016: Riss in der Anti-Erdogan-Front (Tageszeitung junge Welt)
Klingt wie:Diese zwei Polizisten gerademal 24 und 25 Jahre alt wurden von den Hurensöhnen der PKK ermordet während sie nachts schliefen. Auf einer feigen und hinterhältigen Art. Und du Fotze willst mir deine Terrorkumpanen als legitime Revolutionäre verkaufen?
Welche Hintergründe sollten auf diesen jungen getöteten Polizisten lasten ?
Der Kontinuumtransfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und sehr mächtiges Gerät.
Seine Rätselhaftigkeit wird nur noch durch seine Macht übertroffen.
haha du Freak, hab nix schlechtes über Kurden gesagt, nur über die PKK und genauso viel schlechtes über Erdo. Ich mag einfach keine dummen Menschen
Eine Demokratie ist eine Demokratie, unabhängig von Nation und Religion, auch im Westen hat jede Nation ihre eigene Demokratie, wieso auch nicht die Türkei?Weil sie Erdogans Neuinterpretation der Demokratie nicht akzeptieren. Dabei handelt es sich nur dem Schein nach um eine Demokratie. Aber für die Türkei reicht das
Ja wenn Adi ein Schüler von Ati war?Wieso leugnest du als Faschist und Erdoganarschlecker eigentlich, dass es in der Türkei jetzt faschistisches Präsidialsystem gibt? Erdogan meinte doch letztens noch, dass er das Präsidialsystem von Hitler so toll findet!
Was sagst du dazu du kleiner Splasher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen