Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber solche Frauen haben es nicht leicht. Einerseits drehen Bullen so durch, dass sie ihr ganzes Tränengas verschwenden, und die Tränen können sie nicht trocknen, weil nur so Ekeltypen, wie Gonzo und Lubenica auf der anderen Seite stehen
Der Kalif von Split:lol:

An die zwei Polizisten, die im Schlaf umgebracht wurden, willst du dich aber nicht erinnern?

- - - Aktualisiert - - -

Falls du es noch nicht mitgekriegt hast; Ich lebe in der Türkei.

Ich kenne die Story mit den zwei Polizisten. Es gibt ne ähnliche Story aus Italien, da haben zwei Polizisten einen LKW angehalten und dieser war voll mit Waffen. Sie haben alles beschlagnamt. Diese Waffen waren für spezielle Milizen der Stay Behind Organisation Gladio bestimmt gewesen. Lange Rede kurzer Sinn, die zwei Polizisten hat man im Schlaf umgebracht. Man hat mit einer Kampangne den Linken diesen Mord in die Schuhe geschoben, es wurde jemand verhaftet, der über 15 Jahre unschuldig im Knast saß. Es ist aber letztendlich herausgekommen. Immer derselbe Scheiß!
Niemand glaubt euch, dass im gesamten, eine Eskalation von Seiten der Kurden, der PKK und Co angefeuert wurde.

Die Eskalationsspirale geht ganz klar von Erdogan, der Akp-MHP-IS-Al-Nusra und Co aus. Diese Verbrecher und Faschisten haben nie darauf abgezielt eine demokratische stabile Türkei zu erhalten.

Weshalb lässt Erdowahn jetzt die CHP entmachten und einkerkern? :-)

Was ehrlich, du lebst in der Türkei? Wers glaubt wird seelig!

Ich erinner mich lieber an die Liveübertragung des Bombenanschlags.
Wer waren die Polizisten überhaupt? Gülen Anhänger? Beleuchte mal bitte deren Hintergrund. ich würde gerne mehr Informationen erhalten. Du weisst, die türkischen Medien verschweigen ganz gerne mal viele Tatsachen.

Jetzt wundert es mich garnicht mehr, warum du in die Türkei nicht einreisen darfst.

Unterhältst besten Draht zu PKK und verseuchst mit deiner krankhaften Weltanschauung jedes Forum.

es werden seriöse quellen akzeptiert.
es ist ja klar wenn du hier was vom spiegel, die welt und dergleichen türkei-bash blätter daß se von uns nicht akzeptiert werden da sich schon einigemale bewiesen wurde daß se unwahrheiten und falsche übersetzungen verwenden. genauso akzeptierst du zb die quelle nex24 nicht, ja du machst dich darüber lustig, es wird behauptet die ist nicht seriös ohne beweise vorzubringen.

Und du/ihr bestimmt was seriös ist. Ausgerechnet du.
Ich lache hart. NEX ist keine Quelle, sondern das Sprachrohr vom rasenden Remzi. Das ist keine Quelle, sondern ein Blog, der gegen alles und jedes hetzt was nicht auf Linie ist und manipuliert was das Zeug hält. Aber das ist egal, so egal wie diese angebliche Migrantenpartei ADD mit Hausmeister Haiko und Hetzer Lejeune.

Kein Wunder bist du so vernebelt.

Ich kenne die Story mit den zwei Polizisten. Es gibt ne ähnliche Story aus Italien, da haben zwei Polizisten einen LKW angehalten und dieser war voll mit Waffen. Sie haben alles beschlagnamt. Diese Waffen waren für spezielle Milizen der Stay Behind Organisation Gladio bestimmt gewesen. Lange Rede kurzer Sinn, die zwei Polizisten hat man im Schlaf umgebracht. Man hat mit einer Kampangne den Linken diesen Mord in die Schuhe geschoben, es wurde jemand verhaftet, der über 15 Jahre unschuldig im Knast saß. Es ist aber letztendlich herausgekommen. Immer derselbe Scheiß!
Niemand glaubt euch, dass im gesamten, eine Eskalation von Seiten der Kurden, der PKK und Co angefeuert wurde.

Die Eskalationsspirale geht ganz klar von Erdogan, der Akp-MHP-IS-Al-Nusra und Co aus. Diese Verbrecher und Faschisten haben nie darauf abgezielt eine demokratische stabile Türkei zu erhalten.

Weil sie Erdogans Neuinterpretation der Demokratie nicht akzeptieren. Dabei handelt es sich nur dem Schein nach um eine Demokratie. Aber für die Türkei reicht das :)

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt wundert es mich garnicht mehr, warum du in die Türkei nicht einreisen darfst.

Unterhältst besten Draht zu PKK und verseuchst mit deiner krankhaften Weltanschauung jedes Forum.

Warum mein Lieber, weil ich Fragen stellen? Ich würde gerne wissen, wer die toten Polizisten waren? Ist das ein Verbrechen?

Nanu? Jetzt prostetuierst dich die CHP, wobei der Parteigründer Atatürk als Schächter bei dir verrufen war?

Ich sag´s ja einmal Bahnhofsschwulette immer Bahnhofsschwulette.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben