Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist es denn, was die HDP ausgemacht hat? Das sie mordend mit Kalaschnikows durch die Städte gezogen ist und Terror verbreitet hat oder hunderttausend Menschen einsperrt, suspendiert, foltert, ermordet, die Presse- und Meinungsfreiheit und die Demokratie gänzlich abschafft und eine faschistisches Präsidialsystem aufbaut?

Ist das diese HDP von der du sprichst?

Die Tunnel hast du vergessen zu erwaehnen.

Kannst du dich an den Anschlag gleich nach den Wahlen erinnern und dann an die zwei Polizisten, die in ihrer Wohnung umgebracht wurden?
Ich glaube diese zwei Anschlaege waren der Wendepunkt. Der erste für die Terroristen auf den Bergen in Kandil, der zweitere für die Regierung.

Der erste Anschlag in Suruc auf ein internationales Jugendcamp, wo sich danach hier die ganzen Erdogan, Akp und IS Anhänger gefreut haben. Ja hab ich auch mitbekommen. Es gab noch weitere Anschläge gegen Kurden und türken, die gemeinsam auf die Strasse gingen.

Der erste Anschlag in Suruc auf ein internationales Jugendcamp, wo sich danach hier die ganzen Erdogan, Akp und IS Anhänger gefreut haben. Ja hab ich auch mitbekommen. Es gab noch weitere Anschläge gegen Kurden und türken, die gemeinsam auf die Strasse gingen.

An die zwei Polizisten, die im Schlaf umgebracht wurden, willst du dich aber nicht erinnern?

- - - Aktualisiert - - -

Hast du ja jetzt erwähnt. Und , kannst du mir weiter antworten?

Oder finden du oder Amarok oder Tiger und Co. das ich lüge oder übertreibe, dass so etwas nicht stattfindet in der Türkei?

Falls du es noch nicht mitgekriegt hast; Ich lebe in der Türkei.

Propaganda hilft nirgendwo weiter.

HDP = HDP

Bürger wegen angeblicher "Nähe zu....was auch immer" verhaften = Staatswillkür (mindestens)

Heul nicht, davon profitierst auch und gerade du, zumindest in dem Land in dem du lebst.

hdp = politischer arm der pkk (hier im forum wurden eindeutige beweise dafür geliefert, aber wer es nicht sehen will der will es einfach nicht sehen)

"verhaftete bürger wegen angeblicher nähe zu ... was auch immer" verhaften = es werden leute vorübergehen festgenommen die verdächtig geworden sind schwere staftaten zb unterstützer/mitglied einer terrororganisation zu sein (soetwas gibt es in jedem rechtsstaat. ja ich weiß, türkei ausnahmezustand; bla bla bla) in deutschland, frankreich werden leute verhaftet die möglicherweise terroristen sind warum hört man euch da nicht lautstark rumflennen? sobald von jemanden die schuld nachgewiesen wird > knast. wird erkannt daß ne person unschuldig ist > freigelassen. wieviele leute in der türkei wurden bisher seit dem putsch verhaftet und wieviel davon sind jetzt im knast und wieviele sind freigelassen worden? da möchte ich jetzt mal antworten von euch hören mit quellen zum beweisen.

und rafi und co, jetzt mal hier antworten und nicht gleich zu nem anderen thema umschwenken, stillschweigen oder beleidigungen auffahren.

------------------------------------

da waren dann sicher auch etliche links-faschistische krawallmacher mitdabei :mrgreen:

anbei, hier in dem beitrag wurde der begriff "terrorpussy" als beleidigung verwarnt.
muß ich mir dann gefallen lassen daß meine eltern und eltern weiterer türkischen user hier als tiere bezichtigt werden? die paar türkischen user werden ja von gewissen leuten als wölfe bezeichnet...

http://www.youscreen.de/d1548fc2e0.jpg

---------------------------------

Erdogan trifft sich doch auch mit Terroristen und für Davoutoglu ist der IS keine Terrororganisation.

erdogan hat sich mit hamas leuten getroffen, die hamas gilt in der türkei nicht als terror organisation :hinterkopf:
und was ist der davutoglu jetzt?

----------------------------

Der Begriff hat seine Richtigkeit, wenn er richtig verwendet wird.

bitteschön:

http://www.youscreen.de/ffce3279ac.jpg

--------------------------

Erst bei den nächsten Wahlen wird sich glaub noch mal das Thema eröffnen......

da werden dann alle sehen wieviel rückhalt die hdp noch bei den wählern hat. die hdp wird tief in der bedeutungslosigkeit verschwinden

Bei der Türkei und deren Bewohner seh ich noch Hoffnung, die protestieren selbst.
CxLTnFWXEAAXNB8.jpg

quelle?

Du hast ein Wahrnehmungsproblem. Es ist völlig egal welche Quelle, ihr akzeptiert überhaupt keine Quelle in der nicht drinsteht was ihr lesen wollt.

es werden seriöse quellen akzeptiert.
es ist ja klar wenn du hier was vom spiegel, die welt und dergleichen türkei-bash blätter daß se von uns nicht akzeptiert werden da sich schon einigemale bewiesen wurde daß se unwahrheiten und falsche übersetzungen verwenden. genauso akzeptierst du zb die quelle nex24 nicht, ja du machst dich darüber lustig, es wird behauptet die ist nicht seriös ohne beweise vorzubringen.

---------------------------------

jetzt mach ich erstmal nen kleines päuschen und dann gehts weiter :mrgreen:

Kannst du dich an den Anschlag gleich nach den Wahlen erinnern und dann an die zwei Polizisten, die in ihrer Wohnung umgebracht wurden?
Ich glaube diese zwei Anschlaege waren der Wendepunkt. Der erste für die Terroristen auf den Bergen in Kandil, der zweitere für die Regierung.

Du leichtgläubige lässt dich da ganz schön in die Irre leiten. Dieser Anschlag in Suruc ist nicht vom IS verübt worden sondern mit tatkräftiger Unterstützung der AKP Leute. Natürlich, sie (Jihadistenabschaum) wollten Erdogan schaden, und bombadieren HDP Anhänger und Gewerkschafter. :majaa:
Und auch vorher war die Hexenjagd auf HDP Mitglieder und Einrichtungen Ziel von Anschlägen. Alles Lüge?
Diese Provokation kam direkt nach der Wahl, in der Erdogan seine erste richtige Schlappe einstecken musste und nach der er sich von der Demokratie endgültig verabschiedet hat.
Sorry du kannst gerne an Zufälle glauben, aber ich tue es nicht.
Eine Partei, die die Interessen von Minderheiten vertritt, soll in der Türkei nicht existieren. So einfach ist das. Dazu fehlt es der Regierung und einigen Menschen in der Türkei schlicht und ergreifend an der Toleranz. Sieht mir eher danach aus.

Was für eine Meinung könnte ich von der heutigen Politik in meinem Land haben, wenn erst ich manche User auf die Frau im roten Kleid aufmerksam gemacht habe. :)

Das aendert natürlich nichts an der Tatsache was für eine mörderische Organisation die PKK ist.

Du könntest ja auch versuchen etwas Selbstkritik auszuüben, indem du uns erklaerst warum die HDP nach den Wahlen im Sommer 2015 sich von den kriegstreiberischen Akten der PKK nicht distanzieren wollte/konnte.
Warum hat man nicht versucht nach solch einem Erfolg bei den Wahlen, wo sie vor allem auch von jungen türkischen Waehlern unterstützt wurde, den Befehlshabern aus dem Kandil-Gebirge die Stirn zu bieten. Sind die Kommandeure in Kandil so maechtig?

Du hättest versuchen können meine Fragen, btw. deine Meinung kundzutun.So schwer waren die ja nicht.
Die haben weder mit dem Kandilgebirge, noch mit der roten Frau zu tun.

http://www.balkanforum.info/f41/gleitet-tuerkei-faschismus-241965/index112.html#post4610286
Was hältst du den von dem Umgang Erdogans mit der HDP und nun auch mit Der CHP, ungeachtet meiner Meinung zu diesen Parteien, was hältst du davon?

Sind für dich diese fünfstelligen Verhaftungen und Suspendierungen aufgrund von Behauptungen und vorgerfertigten Listen gerechtfertigt?

Hast du den Eindruck, dass Erdogan ein gerechter Präsident ist und/oder die Rechtsstaatlichkeit noch gewahrt?

Ist das alles tatsächlich als "Propaganda" abzutun?

Diese ganzen "Säuberungsaktionen" standen mit allerlei heroischer Polemik auch in den türkischen Medien. Ist das keine Propaganda?

Die meisten Artikel, die ich hier zur Situation in der Tükei verlinkt hatte kamen von türkischen Autoren. Sind das "fremde Menschen". Kritiker, Staatsfeinde oder gar alles Terroristen?

Erdogan spaltet die Türkei, kein anderer.

Hier gehts nicht um die PKK, sondern um die Situation für Menschen aller Sparten in der Türkei. Selbstkritik habe ich schon oft genug an D geübt, sei es nun der ewig hingezogene EU Beitritt oder der unsäglich dumme Flüchtlingsdeal.

An die zwei Polizisten, die im Schlaf umgebracht wurden, willst du dich aber nicht erinnern?

Ich erinner mich lieber an die Liveübertragung des Bombenanschlags.
Wer waren die Polizisten überhaupt? Gülen Anhänger? Beleuchte mal bitte deren Hintergrund. ich würde gerne mehr Informationen erhalten. Du weisst, die türkischen Medien verschweigen ganz gerne mal viele Tatsachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben