HDP = HDP
Bürger wegen angeblicher "Nähe zu....was auch immer" verhaften = Staatswillkür (mindestens)
Heul nicht, davon profitierst auch und gerade du, zumindest in dem Land in dem du lebst.
hdp = politischer arm der pkk (hier im forum wurden eindeutige beweise dafür geliefert, aber wer es nicht sehen will der will es einfach nicht sehen)
"verhaftete bürger wegen angeblicher nähe zu ... was auch immer" verhaften = es werden leute vorübergehen festgenommen die verdächtig geworden sind schwere staftaten zb unterstützer/mitglied einer terrororganisation zu sein (soetwas gibt es in jedem rechtsstaat. ja ich weiß, türkei ausnahmezustand; bla bla bla) in deutschland, frankreich werden leute verhaftet die möglicherweise terroristen sind warum hört man euch da nicht lautstark rumflennen? sobald von jemanden die schuld nachgewiesen wird > knast. wird erkannt daß ne person unschuldig ist > freigelassen. wieviele leute in der türkei wurden bisher seit dem putsch verhaftet und wieviel davon sind jetzt im knast und wieviele sind freigelassen worden? da möchte ich jetzt mal antworten von euch hören mit quellen zum beweisen.
und rafi und co, jetzt mal hier antworten und nicht gleich zu nem anderen thema umschwenken, stillschweigen oder beleidigungen auffahren.
------------------------------------
da waren dann sicher auch etliche links-faschistische krawallmacher mitdabei
anbei, hier in dem beitrag wurde der begriff "terrorpussy" als beleidigung verwarnt.
muß ich mir dann gefallen lassen daß meine eltern und eltern weiterer türkischen user hier als tiere bezichtigt werden? die paar türkischen user werden ja von gewissen leuten als wölfe bezeichnet...
http://www.youscreen.de/d1548fc2e0.jpg
---------------------------------
Erdogan trifft sich doch auch mit Terroristen und für Davoutoglu ist der IS keine Terrororganisation.
erdogan hat sich mit hamas leuten getroffen, die hamas gilt in der türkei nicht als terror organisation
und was ist der davutoglu jetzt?
----------------------------
Der Begriff hat seine Richtigkeit, wenn er richtig verwendet wird.
bitteschön:
http://www.youscreen.de/ffce3279ac.jpg
--------------------------
Erst bei den nächsten Wahlen wird sich glaub noch mal das Thema eröffnen......
da werden dann alle sehen wieviel rückhalt die hdp noch bei den wählern hat. die hdp wird tief in der bedeutungslosigkeit verschwinden
Bei der Türkei und deren Bewohner seh ich noch Hoffnung, die protestieren selbst.
quelle?
Du hast ein Wahrnehmungsproblem. Es ist völlig egal welche Quelle, ihr akzeptiert überhaupt keine Quelle in der nicht drinsteht was ihr lesen wollt.
es werden seriöse quellen akzeptiert.
es ist ja klar wenn du hier was vom spiegel, die welt und dergleichen türkei-bash blätter daß se von uns nicht akzeptiert werden da sich schon einigemale bewiesen wurde daß se unwahrheiten und falsche übersetzungen verwenden. genauso akzeptierst du zb die quelle nex24 nicht, ja du machst dich darüber lustig, es wird behauptet die ist nicht seriös ohne beweise vorzubringen.
---------------------------------
jetzt mach ich erstmal nen kleines päuschen und dann gehts weiter