G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Und du bist nur ein Balkaner, der glaubt, ein Araber zu sein. Because Daddy told soDu bist nur ein verwirrter unglücklicher Mensch geh weiter.
Und du bist nur ein Balkaner, der glaubt, ein Araber zu sein. Because Daddy told soDu bist nur ein verwirrter unglücklicher Mensch geh weiter.
Ich bin ein echter Balkaner und lieber ein Balkaner als ein PKK-Überbleibsel.
Ich bin Aramär ich kann kein arabisch oder aramäisch aber ich kann mich auch als Araber sehen, schließlich kommt das arabische Alphabet und die arabische Sprache aus dem aramäischen.
Die gab es hier mal, die wurden aber gesperrt. Das waren zwei User, die auch den Islam immer wieder falsch interpretiert haben und ich weiß noch mit Eli eine völlig beknackte Diskussion über Kopftücher führten. Die wurden aber irgendwann gesperrt. Einer von den hieß "Frieden" glaub ich.
PKK-Propaganda wird hier geduldet, damit müssen wir klar kommen. Teilweise unter fragwürdigen argumenten, werden sogar PKK-Kämpfer verteidigt. Niemand solidarisiert sich mit toten Soldaten die genauso Kurdischer Abstammung sind, die User solidarisieren sich mit Irakischen PKK-Kämpfern aus fremden.
Richtig,du drückt moslemischen Massenmördern wie Erdogan die Daumen, weil er deinen Glauben teilt. Sowas nennt man Pseudfrömmigkeit. Eine Objektive Wahrheit kennt ihr gar nicht. Weisheit mal ganz aussen vor gelassen. Ihr tut niemanden etwas gutes, solange er nicht euren Glauben teilt.
Sorry, kannst du mir auch gestohlen bleiben.
Ich kann sogar solche User/innen wie rafi oder lube teilweise verstehen. Auf ARTE gibt es einige Dokus, die die kurdischen Amazonen so verherrlichen, da kann man solche ''Heldinnen'' einfach nur bewundern. Es wird so viel Propaganda gemacht dass es fremden Menschen schwer faellt sich ein Bild vom Ganzen zu machen.
Machst du nicht das gleiche?
Und wenn du dann sagst:"ARTE begeht somit leichte Propaganda.." kommt dann sowas wie:"Du bist nicht differenziert oder der Konflikt!" Es ist ja nicht nur auf Arte bzw. im Fernsehen überall findet PKK-Propaganda aktiv statt, da die Diaspora der Kurden sich in Europa ein Standbein eröffnet hat. Vor allem tummeln sie sich bei LINKEN-Partei. Während wenn überhaupt die Türkei eher liberal-bis bei den konservativen sind.
Das wird durch die Deutsch-Kurdischen Abgeordnete nur verschlimmert. Man macht indirekt Türkei-und Türkenhetze und revidiert dann seine Anliegen wie:"Ja, ich hab ja nichts gegen Türken sondern nur gegen die Türkische Regierung!" Aber die Diaspora hatte immer schon Probleme mit der Regierung, selbst unter einem gemäßigten Erdogan der damals noch mitten in den 2005er Jahren selbst als Kurde beschimpft wurde, gewählt und sich für Kurden eingesetzt hat. Hat man irgendwas gefunden. Es geht nicht um Frieden. Die Diaspora in EU ist einfach nur radikal und verfolgt nationalistische Ziele. Weder interessiert sie sich Meinungs-und Pressefreiheit.
Es geht nicht um Aufklärung oder Argumente sondern geziehlt um Spaltung. In Amerika hat die PKK sogar eine eigene Lobby, wie auch in Belgien, Frankreich und Deutschland. In Frankreich haben sie sogar einen Fernsehsender betrieben.
Sich ein gescheites, normales Bild soch davon zu machen ist zu spät. Das Bild des Kurdenschlächters hat sich in Europa manifestiert, dabei unterstützt Europa im Nahen Osten Hardliner (Terroristen). Mittlerweile fällt das weg. Denn da kämpfen ja "Löwen" die laut HRW Arabische Dörfer entvölkern but who cares.
Ich kann sogar solche User/innen wie rafi oder lube teilweise verstehen. Auf ARTE gibt es einige Dokus, die die kurdischen Amazonen so verherrlichen, da kann man solche ''Heldinnen'' einfach nur bewundern. Es wird so viel Propaganda gemacht dass es fremden Menschen schwer faellt sich ein Bild vom Ganzen zu machen.
Also ich bin zu 100% objektiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen