Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin zu 100% objektiv.

Vermutlich wie der Staatsmann, an dem gerade Deutschland festhält wie kein anderes EU Land mehr und der leider keine Kritik vertragen kann. Nur mit dem Austeilen klappts hervorragend. Grad so wie im BF :)

Wer bist du? Was bist du? Seit wann triffst du Entscheidungen für uns? Du ungezogener Kerl.

CxOi8IZWIAAoYvy.jpg

Ich kann sogar solche User/innen wie rafi oder lube teilweise verstehen. Auf ARTE gibt es einige Dokus, die die kurdischen Amazonen so verherrlichen, da kann man solche ''Heldinnen'' einfach nur bewundern. Es wird so viel Propaganda gemacht dass es fremden Menschen schwer faellt sich ein Bild vom Ganzen zu machen.

Richtig lieber die türkische Propaganda konsumieren, das diese Bestien auch richtig gut aus türkischer Sicht darstellt.
#jederistschuldausserturkey

- - - Aktualisiert - - -

Machst du nicht das gleiche?

Drückst der PKK die Daumen?
Weil diese deinen Glauben, Ideologie oder Sympathie teilen?
Eine Art der Pseudofrömmigkeit? Sachlich und Objektivität nicht vorhanden.
Verteidigst Kämpfer der PKK als Freiheitskämpfer und bestehst auf Gefangennahme, obwohl diese keine Gefangenen machen?
Fakten, Argumente bzw. die Wahrheit findet in solch einer Dikussion nie statt...

Im grunde beschwerst du dich gerade über dich selbst. Karma ist eine Schlampe und kommt immer zurück..

Wäre es doch nur ne geile Schalmpe..

Geschichtsbücher lesen, lindert deine Dummheit. Auf Kosten der türkischen Herrenmenschenideologie wurden die Kurden fast vernichtet. Was ist daran noch unklar.

Was hältst du den von dem Umgang Erdogans mit der HDP und nun auch mit Der CHP, ungeachtet meiner Meinung zu diesen Parteien, was hältst du davon?

Sind für dich diese fünfstelligen Verhaftungen und Suspendierungen aufgrund von Behauptungen und vorgerfertigten Listen gerechtfertigt?

Hast du den Eindruck, dass Erdogan ein gerechter Präsident ist und/oder die Rechtsstaatlichkeit noch gewahrt?

Ist das alles tatsächlich als "Propaganda" abzutun?

Diese ganzen "Säuberungsaktionen" standen mit allerlei heroischer Polemik auch in den türkischen Medien. Ist das keine Propaganda?

Die meisten Artikel, die ich hier zur Situation in der Tükei verlinkt hatte kamen von türkischen Autoren. Sind das "fremde Menschen". Kritiker, Staatsfeinde oder gar alles Terroristen?

Erdogan spaltet die Türkei, kein anderer.

Was für eine Meinung könnte ich von der heutigen Politik in meinem Land haben, wenn erst ich manche User auf die Frau im roten Kleid aufmerksam gemacht habe. :)

Das aendert natürlich nichts an der Tatsache was für eine mörderische Organisation die PKK ist.

Du könntest ja auch versuchen etwas Selbstkritik auszuüben, indem du uns erklaerst warum die HDP nach den Wahlen im Sommer 2015 sich von den kriegstreiberischen Akten der PKK nicht distanzieren wollte/konnte.
Warum hat man nicht versucht nach solch einem Erfolg bei den Wahlen, wo sie vor allem auch von jungen türkischen Waehlern unterstützt wurde, den Befehlshabern aus dem Kandil-Gebirge die Stirn zu bieten. Sind die Kommandeure in Kandil so maechtig?

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wie der Staatsmann, an dem gerade Deutschland festhält wie kein anderes EU Land mehr und der leider keine Kritik vertragen kann. Nur mit dem Austeilen klappts hervorragend. Grad so wie im BF :)

Wer bist du? Was bist du? Seit wann triffst du Entscheidungen für uns? Du ungezogener Kerl.

CxOi8IZWIAAoYvy.jpg

ich treffe keine Entscheidungen, das würde meine 101% Objektivität gefährden.

- - - Aktualisiert - - -

Was für eine Meinung könnte ich von der heutigen Politik in meinem Land haben, wenn erst ich manche User auf die Frau im roten Kleid aufmerksam gemacht habe. :)

Das aendert natürlich nichts an der Tatsache was für eine mörderische Organisation die PKK ist.

Du könntest ja auch versuchen etwas Selbstkritik auszuüben, indem du uns erklaerst warum die HDP nach den Wahlen im Sommer 2015 sich nicht von den kriegstreiberischen Akten der PKK nicht distanzieren wollte/konnte.
Warum hat man nicht versucht nach solch einem Erfolg bei den Wahlen, wo sie vor allem auch von jungen türkischen Waehlern unterstützt wurde, den Befehlshabern aus dem Kandil-Gebirge die Stirn zu bieten. Sind die Kommandeure in Kandil so maechtig?

was ist mit der Frau im roten Kleid? ist die bomba gibi? :D

Du könntest ja auch versuchen etwas Selbstkritik auszuüben, indem du uns erklaerst warum die HDP nach den Wahlen im Sommer 2015 sich nicht von den kriegstreiberischen Akten der PKK nicht distanzieren wollte/konnte.

Das war zwar nicht an mich gerichtet, ich denke aber, dass die HDP sowieso nicht von der PKK distanzieren kann, egal ob sie es will oder nicht. Ich vermute, die HDP kriegt ein wichtiger Teil ihrer Stimmen von PKK-Sympathisanten, die anscheinend bei der kurdischen Bevölkerung im Südosten ziemlich viel sind.

Ob jetzt die Eskalation des Konfliktes seit 2015 zum größten Teil der Schuld der PKK oder der türkischen Regierung ist, da gibt es verschiedene Sichtweisen. Man sieht aber auch nicht viele AKP-Anhänger, die sich von den kriegstreiberische Akten ihrer Führung distanzieren.

Du könntest ja auch versuchen etwas Selbstkritik auszuüben, indem du uns erklaerst warum die HDP nach den Wahlen im Sommer 2015 sich von den kriegstreiberischen Akten der PKK nicht distanzieren wollte/konnte.

Was ist es denn, was die HDP ausgemacht hat? Das sie mordend mit Kalaschnikows durch die Städte gezogen ist und Terror verbreitet hat oder hunderttausend Menschen einsperrt, suspendiert, foltert, ermordet, die Presse- und Meinungsfreiheit und die Demokratie gänzlich abschafft und eine faschistisches Präsidialsystem aufbaut?

Ist das diese HDP von der du sprichst?

Das war zwar nicht an mich gerichtet, ich denke aber, dass die HDP sowieso nicht von der PKK distanzieren kann, egal ob sie es will oder nicht. Ich vermute, die HDP kriegt ein wichtiger Teil ihrer Stimmen von PKK-Sympathisanten, die anscheinend bei der kurdischen Bevölkerung im Südosten ziemlich viel sind.

Ob jetzt die Eskalation des Konfliktes seit 2015 zum größten Teil der Schuld der PKK oder der türkischen Regierung ist, da gibt es verschiedene Sichtweisen. Man sieht aber auch nicht viele AKP-Anhänger, die sich von den kriegstreiberische Akten ihrer Führung distanzieren.

Kannst du dich an den Anschlag gleich nach den Wahlen erinnern und dann an die zwei Polizisten, die in ihrer Wohnung umgebracht wurden?
Ich glaube diese zwei Anschlaege waren der Wendepunkt. Der erste für die Terroristen auf den Bergen in Kandil, der zweitere für die Regierung.

Eher im Gegenteil, die Akp und Erdogan sind die Kriegstreiber schlechthin. Und sie unterstützen verschiedene islamisch fundamentalistische Gruppen, IS inclusive!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben