Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sieht ja wie deine Kenntnisse sind , du Spinner. Ein Ahnungsloser hätte bei deinen Beiträgen den Eindruck als ob alle Kurden sich mit der PKK identifizieren. Pech für dich, dass nicht alle mit dem Kopf gegen einen Laternemast gebrettert sind wie du.

Einige identifizieren sich auch mit solchen Islamisten wie euch, die im Land des Gavurs(ungläubigen) leben und Freundschaft heuchlen.

- - - Aktualisiert - - -

Blablabla, kappiers doch, du bist uninteressant und doof. Du bist diejenige die hier jeden Tag rumheult.

Welchen Wert bringt ein Islamist wie du diesem Thema? Die Sicht der Araber auf die Lage? Bei euch Brüdern gibts nur Tyrannei und Selbstbereicherungen.

Einige identifizieren sich auch mit solchen Islamisten wie euch, die im Land des Gavurs(ungläubigen) leben und Freundschaft heuchlen.
Seit wann bist du ein Hodscha und seit wann darfst du über Glauben predigen?

- - - Aktualisiert - - -

Welchen Wert bringt ein Islamist wie du diesem Thema? Die Sicht der Araber auf die Lage? Bei euch Brüdern gibts nur Tyrannei und Selbstbereicherungen.
Ne nur du bist ein Guter, du bist ein Engel, du bist ein Genie, der Rest ist Müll oder?

Blablabla, kappiers doch, du bist uninteressant und doof. Du bist diejenige die hier jeden Tag rumheult.

Uninteressant ja, aber doof auf keinen Fall. Sie sucht ihre Begriffe und Quellen mit gezielter Absicht aus. Und worauf sie kommen will ist anhand ihres bösartigen Wesen mehr als offensichtlich.

Die Pussy ist raffiniert. Glaub mir.

Uninteressant ja, aber doof auf keinen Fall. Sie sucht ihre Begriffe und Quellen mit gezielter Absicht aus. Und worauf sie kommen will ist anhand ihres bösartigen Wesen mehr als offensichtlich.

Du hast ein Wahrnehmungsproblem. Es ist völlig egal welche Quelle, ihr akzeptiert überhaupt keine Quelle in der nicht drinsteht was ihr lesen wollt. Von niemandem, nur bei mir uninteressantem Wesen seid ihr sofort zur Stelle.
So, jetzt kannste dich weiter über Rafi auslassen. Bemerkenswert eigentlich, wo ich doch so uninteressant bin und genau die üblichen Geiferer das Gegenteil beweisen. Dabei ist es euch völlig egal was oder zu welchem Thema :D

Tschö mit ö.

- - - Aktualisiert - - -

Willst du damit sagen, dass auf der Welt 1,5 Milliarden Unterbelichtete leben? Willst du darauf hinweisen?

Sie ist eher hinterhältig... sie kommt immer mit Juden und Araber aber sie weiss nicht dass es unter Juden Leute gibt die sehr ähnlich sind mit Sunniten, ich habe einen am Bahnhof getroffen und ich habe ihn nur angestarrt.

Al A'raf 7.159.
Und vom Volk Musas gibt es eine Gemeinschaft, die mit der Wahrheit rechtleiten und damit Gerechtigkeit üben.

Ad Dariyat 51.49.
Und von allem haben Wir zwei Paarteile geschaffen, damit ihr euch vielleicht erinnert.

- - - Aktualisiert - - -

Lenk nicht ab du Monk.
Das passt eher zu dir und lauf mir nicht wie ein Hund nach. Dein Kätzchen ist da irgendwo.

Sie ist eher hinterhältig... sie kommt immer mit Juden und Araber aber sie weiss nicht dass es unter Juden Leute gibt die sehr ähnlich sind mit Sunniten, ich habe einen am Bahnhof getroffen und ich habe ihn nur angestarrt.

Al A'raf 7.159.
Und vom Volk Musas gibt es eine Gemeinschaft, die mit der Wahrheit rechtleiten und damit Gerechtigkeit üben.

Ad Dariyat 51.49.
Und von allem haben Wir zwei Paarteile geschaffen, damit ihr euch vielleicht erinnert.

- - - Aktualisiert - - -

Das passt eher zu dir und lauf mir nicht wie ein Hund nach.

Ich komme höchst selten mit Juden und Arabern. Das machst du ständig. Jetzt gerade schon wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben