Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die inflationäre Verwendung des Begriffs "Doppelmoral" ist genau so unerträglich, zumal er nur mehr als Totschlagargument eingesetzt wird, wenn alle sachlichen Argumente aufgebraucht sind.

Der Begriff hat schon seine Richtigkeit und wenn du etwas länger im Forum unterwegs bist weisst du auch weshalb. Jetzt verpiss dich.

Der Begriff hat schon seine Richtigkeit und wenn du etwas länger im Forum unterwegs bist weisst du auch weshalb. Jetzt verpiss dich.

Der Begriff hat seine Richtigkeit, wenn er richtig verwendet wird. In deinem Fall ist das nicht so.
Du wirst auch sicher verstehen, wenn ich selbst entscheide, von wo und wann ich mich "verpisse".

- - - Aktualisiert - - -

Entschuldigts Euch gefälligst bei Qasr
... weil?

wenn du etwas länger im Forum unterwegs bist weisst du auch weshalb

Ach was... wie das Forum "funktioniert", wusste ich schon nach einer Woche.

Jeder weiß, dass mir eine Entschuldigung nicht schwer fällt, wenn sie angebracht ist. Hier sehe ich das aber weit und breit nicht.

Ach was... wie das Forum "funktioniert", wusste ich schon nach einer Woche.

Jeder weiß, dass mir eine Entschuldigung nicht schwer fällt, wenn sie angebracht ist. Hier sehe ich das aber weit und breit nicht.

Typisch Kartoffel, steht auf der Leitung.......liegt vielleicht auch an einem Defizit an Humor......zumindestens was den südländischen betrifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben