Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt spinn nicht rum Indianer. Lubenica bekommt gleich einen Heulkrampf, wenn du was gegen die PKK sagst und Rafi und Gonzo kleben dir plötzlich am Arsch. Dazu von Gonzo und Lube klare Statements oder Reaktionen.

Und es ist nicht wie bei uns, wo der Faschismus in den Genen liegt. Kurde ist nicht = PKK

Bleib bei Hayduk Split. In diesem Thema gibts keine Lorbeeren abzuholen für Geschwafel. Wir haben schon Amarok. Geh deine Landsleute mit deinem Mist nerven.
Das dzú wenig Ahnung vom Thema hast, ist offensichtlich.
Nochmal, über die Kurden existieren hier genug Threads, bleibt beim Thema. Mittlerweile wird ja alles mit den Kurden erklärt.

Gleitet die Türkei in den Faschismus:...

Ich glaub jeder weiss wohin die Türkei bisher hingeleitet ist.

Da gibts eigentlich nix zu debattieren find ich.

Erst bei den nächsten Wahlen wird sich glaub noch mal das Thema eröffnen......

Vielleicht bringt noch Trump ne Steilvorlage.....was ich nicht denke, denn er rudert schon zurück in so manchen Sachen.

Ich glaub jeder weiss wohin die Türkei bisher hingeleitet ist.

Da gibts eigentlich nix zu debattieren fing ich.

Erst bei den nächsten Wahlen wird sich glaub noch mal das Thema eröffnen......

Vielleicht bringt noch Trump ne Steilvorlage.....was ich nicht denke, denn er rudert schon zurück in so manchen Sachen.

Bei der Türkei und deren Bewohner seh ich noch Hoffnung, die protestieren selbst.
CxLTnFWXEAAXNB8.jpg

Aber hier im Forum gleiten einige user nicht mehr in den Faschismus, sie sind bereits voll aufgeschlagen.

Ich glaube lieber der Polizei Köln als dir Terrorpussy.

Polizei NRW K @polizei_nrw_k
#PolizeiNRW #Koeln #Leverkusen #demo1211 Polizei Köln reagiert auf Vorwürfe in sozialen Netzwerken http://url.nrw/demo1211
16:57 - 12 Nov 2016

Dann lies die Meldungen auch richtig. Da steht genau das was ich geschrieben hatte. Randalierer und Träger verbotener Fahnen wurden in Gewahrsam genommen. Das waren sicher nicht alle 25.000 Teilnehmer.

Bleib bei Hayduk Split. In diesem Thema gibts keine Lorbeeren abzuholen für Geschwafel. Wir haben schon Amarok. Geh deine Landsleute mit deinem Mist nerven.
Das dzú wenig Ahnung vom Thema hast, ist offensichtlich.
Nochmal, über die Kurden existieren hier genug Threads, bleibt beim Thema. Mittlerweile wird ja alles mit den Kurden erklärt.

Gleitet die Türkei in den Faschismus:...
Man sieht ja wie deine Kenntnisse sind , du Spinner. Ein Ahnungsloser hätte bei deinen Beiträgen den Eindruck als ob alle Kurden sich mit der PKK identifizieren. Pech für dich, dass nicht alle mit dem Kopf gegen einen Laternemast gebrettert sind wie du.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben