Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In welchem "eigenen" Land? Was war den Syrien vor der islamischen Expansion? Und was genau trennt Muslime und Sunniten? Warum verfolgen Muslime Muslime? Genau, wegen solchen Leuten wie dir, die Ethnien "als Gemisch" verschubladen und außer dummen rassistischen Äußerungen unter dem religiösen Deckmantel deiner Weisheit verunglimpfen. Im Namen des Frieden freilich.
Du hast von Weltgeschichte und Religion keine Ahnung. Was hast du mit Syrien zu tun? Syrer wie Araber sind aramäisch. Abraham, Jesus und Muhammed sind aramäisch, und für mich als Aramäer ist es schön und eine Ehre ein bisschen Jesus oder Muhammed zu sein, du kannst das auch als Mensch geniessen wenn du möchtest. Islam als Religion und Kultur ist nichts anderes als ein (End)-Produkt des Babylonismus (heute Syrismus), andere Religionen auch.

Eher scheintst du mit der Realität Türkei gar nicht klarzukommen. Auf dämliche Kommentare und Wunschvorstellungen von dir kann ich nur mit selber Münze wieder antworten.

Seit wann ist die Türkei dem Untergang geweiht...

hmm... lass mich mal überlegen

Jetzt fällt´s mir ein. Seit 2002 :laughing6:

Es hat schon längst begonnen!

Du hast von Weltgeschichte und Religion keine Ahnung. Was hast du mit Syrien zu tun? Syrer wie Araber sind aramäisch. Abraham, Jesus und Muhammed sind aramäisch, und für mich als Aramäer ist es schön und eine Ehre ein bisschen Jesus oder Muhammed zu sein, du kannst das auch als Mensch geniessen wenn du möchtest.
Sorry, aber wenn ich dein Avatar Bild sehe sehe ich immer nur ein Kasperl.....mit Zipfelmütze.........du hattest schon bessere Bilder.

Du hast von Weltgeschichte und Religion keine Ahnung. Was hast du mit Syrien zu tun? Syrer wie Araber sind aramäisch. Abraham, Jesus und Muhammed sind aramäisch, und für mich als Aramäer ist es schön und eine Ehre ein bisschen Jesus oder Muhammed zu sein, du kannst das auch als Mensch geniessen wenn du möchtest.

Jaja, alles Aramäer, der Rest ist "Gemisch"... . Wissen wir wir schon.

Um Missverständnisse zu vermeiden, würde ich nur so eine Exklusivaufnahme posten und kein Kerl mit einem besoffenen Weibchen im Hintergrund.

bildschirmfoto-2015-12-23-um-10.46.30.png

So ähnlich sieht meine Freundin aus. Ich muss da nix posten. Nur damit du bescheid weißt!

Du hast von Weltgeschichte und Religion keine Ahnung. Was hast du mit Syrien zu tun? Syrer wie Araber sind aramäisch. Abraham, Jesus und Muhammed sind aramäisch, und für mich als Aramäer ist es schön und eine Ehre ein bisschen Jesus oder Muhammed zu sein, du kannst das auch als Mensch geniessen wenn du möchtest. Islam als Religion und Kultur ist nichts anderes als ein (End)-Produkt des Babylonismus (heute Syrismus), andere Religionen auch.

Das ist reine Blasphemie!

Bitte vergleiche nie wieder Jesus mit Mohammed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben