Tigerfish
Gesperrt
Blicke über ein halbes Jahrhundert zurück oder noch weiter. Von da bis zum heutigen Tag haben die Kurden und andere Minderheiten nur Leid unter türkischer Herrschaft ertragen müssen. Das ist die Wahrheit.
Deine Wahrheit beruht auf terroristischer Quellen.
Die Tatsache daß die AKP mehr kurdische Abgeordnete hat als die HDP zusammen lässt deine terroristische Gesinnung anscheinend nicht zu.
- - - Aktualisiert - - -
Nicht nur das ... ich verstehe gar nicht weshalb man noch großartig darüber diskutiert, ob die Türkei nun Fehler macht oder keine Fehler macht oder wie, wann und warum man sie sanktionieren sollte. Die Türkei, ohne großartig dafür belangt zu werden,
a) hat die griechische Minderheit aus der Türkei gewaltsam verjagt. Heute leben so gut wie kaum noch Griechen dort.
b) hat gegen unzählige UN-Resolutionen, gegen das Gewaltverbot und das Interventionsrecht bzgl. Zypern verstoßen. Sie hält den Norden immer noch besetzt.
c) meint ihre außenpolitischen Interessen mit Gewaltandrohungen lösen zu können.
d) führt sich gerade wie eine wildgewordene Hyäne auf und sperrt alles und jeden ein, was sich ihr politisch in den Weg stellt.
e) spricht offiziell Großmachtträume aus, welche gegen ihre Nachbarn gerichtet sind.
f) geht gezielt gegen Kurden vor ...
Die Türkei zeigt - und das kann man nicht leugnen - ihr wahres Gesicht, weil sie sich in ihrer "Macht" sicher und bestätigt fühlt. Früher oder später bricht sie auseinander und das, meiner Meinung nach, mehr als verdient.
So sieht ein jämmerlicher Faschist aus, der seine Gesinnung unter dem demokratischen Deckmantel versteckt.