Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er kann es dir nicht erklären
Mal sehen.

Aber ist das nicht komisch, am Anfang des Jahrhunderts haben viele über Hitler geflucht und sich mit Ideologien, mit Demokratie und Kommunismus gebrüstet und ausgerechnet diese sind heute die schlimmsten Nationalisten (unfähige und arge, typische Faschisten eben) und wollen die Welt belehren.
 
In welchem "eigenen" Land? Was war den Syrien vor der islamischen Expansion? Und was genau trennt Muslime und Sunniten? Warum verfolgen Muslime Muslime? Genau, wegen solchen Leuten wie dir, die Ethnien "als Gemisch" verschubladen und außer dummen rassistischen Äußerungen unter dem religiösen Deckmantel deiner Weisheit verunglimpfen. Im Namen des Frieden freilich.

Zu Anfang des Syrischen Bürgerkriegs waren es Herren wie Lotus, die aus dem ganzen schnell einen innerislamischen Befreiungskampf stilisierten. Die armen sunniten werden von Assad dem Alawiten massakriert.
 
Steinmeier hat einen riesen Fehler begangen. Allein schon aus der faschistischen Historie von Deutschland begründet.

Die PKK ist keine faschistische Organisation. Ihre Ideologie beinhaltet lenistisch/marxistische, sowie apoistische Theorie. Die PKK ist die Antwort auf den Faschismus und auf die Verfolgung der Kurden und anderer Minderheiten in der Türkei. Das ist historisch und faktisch 100% begründet und erwiesen.

Und auch keine Terrororganisation. Andersdenkende Kurden werden mit voller Respekt behandelt.
 
Mal sehen.

Aber ist das nicht komisch, am Anfang des Jahrhunderts haben viele über Hitler geflucht und sich mit Ideologien, mit Demokratie und Kommunismus gebrüstet und ausgerechnet diese sind heute Nationalisten (unfähige und arge, typische Faschisten eben) und wollen die Welt belehren.

Allah hat dir 2 Hände undn Hirn spendiert. Setz diese Geschenke in Einklang und ersuchmaschiene dir die Infos.
Ich bin hier nicht die automatische Informationsjukebox, den du mit deinen dämlichen, kontextlosen Fragen abnerven kannst.
 
Zu Anfang des Syrischen Bürgerkriegs waren es Herren wie Lotus, die aus dem ganzen schnell einen innerislamischen Befreiungskampf stilisierten. Die armen sunniten werden von Assad dem Alawiten massakriert.

Der Lotusfrieden schwebt über jeglicher islamischer Rechtsschule. Er hat seine eigene Welt und Weisheit, natürlich in Verbindung mit Meinungs- und Deutungshoheit. Er spricht nicht islamisch, sondern koranisch. Wie das aussieht dürfen wir hier täglich lesen. Frieden auf allen Ebenen. Vom 5. Stock abwärts bis 15. Stock aufwärts.

Keine Widerrede, denn sonst gibts mimimi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben