Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag ich doch, der merkt es nichtmal :lol27:

Daher heuere ich dich ja auch als meinen neuen Hofberichtserstatter an.
Walte deines Amtes und folge der Entwicklung des Gonzo.
Also Hopp, ich will später was lesen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich lass mir morgen jedes einzelne Wort tätowieren + Portrait von Öcalan und PKK Konterfei!
:jubel::jubel::jubel:
Aber Apos Bild muss ich jetzt nicht unbedingt auf meinem Körper haben. :mrgreen:

Tut mir leid, ich nehme das Zeug einfach schon zu lange. Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich es morgens , mittags und abends zu mir nehme. Ich würd mittlerweile meine Oma dafür verkaufen.

Ich kann einfach nicht genug von Bildung bekommen!

Lass uns brüderlich teilen :woop::D:D

ich habe nicht das Vorgehen der Türkei gerechtfertigt, noch nie irgendwo, im Gegenteil. Aber du drehst wieder ohne Grund am Rad. Niemand hat die PKK mit dem IS gleichgestellt. Steinmeier hat Terror verurteilt und sonst nichts. Natürlich stinkt dir das, weil du alles aus der PKK-Sicht betrachtest. Aber die PKK wird nie etwas erreichen, weil sie eine faschistisch-kriminelle Organisation ohne Erfurcht vor dem Leben anderer ist, die so mächtig geworden ist, gerade im Untergrund, dass mit ihr nie irgendetwas demokratisches entstehen kann. Dümmer ist nur die Hamas

Steinmeier hat einen riesen Fehler begangen. Allein schon aus der faschistischen Historie von Deutschland begründet.

Die PKK ist keine faschistische Organisation. Ihre Ideologie beinhaltet lenistisch/marxistische, sowie apoistische Theorie. Die PKK ist die Antwort auf den Faschismus und auf die Verfolgung der Kurden und anderer Minderheiten in der Türkei. Das ist historisch und faktisch 100% begründet und erwiesen.

Ne Muslime und Sunniten werden dort nicht verfolgt (im eigenen Land!).

In welchem "eigenen" Land? Was war den Syrien vor der islamischen Expansion? Und was genau trennt Muslime und Sunniten? Warum verfolgen Muslime Muslime? Genau, wegen solchen Leuten wie dir, die Ethnien "als Gemisch" verschubladen und außer dummen rassistischen Äußerungen unter dem religiösen Deckmantel deiner Weisheit verunglimpfen. Im Namen des Frieden freilich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben