Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c9bd3e6c9caa6d6e2677cde06262f8b4v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Beitrittsgespräche mit der Türkei - "Die roten Linien sind längst überschritten"

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss nicht man.
Man merkt dir deine Wüstenlogik schon an.
Bravo.

Wenn du deiner Terrormoppel zur Publicityreifen Sprecherin verhelfen willst, brauch ich dich zu fragen, wann du das letzte mal in der Türkei warst.

Ich sage dir ehrlich ins Gesicht, das ich den Islamischen Staat nicht in der Nähe der Pkk sehe. Der sog. Islamische Staat ist ein Türkisch-Saudisch-katarisches Joint Venture. Gleichbedeutend mit einer sunnitisierung des vorderen orients. Dabei greifen sie auf Steinzeitsilamismus zurück.
Die pkk kämpft und stirbt für die Rechte eines geschundenen Volkes. Trotz ihres Freiheitskampfes boomt(e) der Tourismus in der Türkei. Das bedeutet ganz klar, das für die Kurden eine rote Linie existiert. Soll mir hier keiner abstreiten.
Was der islamische Staat so treibt, weiss mittlerweile jeder.
Leeres Gelaber, wieso ist die PKK nicht im Irak und Iran aktiv?

Da muss ich dir widersprechen, denn als ich diesen Thread eröffnete waren es deine Schützlinge, die als erstes gespamt, beleidigt und beleidigt haben und die Herkunft und die Eltern mit ins Spiel gebracht haben. Im Thread und in der Chatbox. Das ist dokumentiert. Wir bringen sie auf die Palme, wenn wir normal diskutieren, solche Threads und Themen eröffnen und Kritik üben, das reicht schon.

Und wenn wir mit Fakten kommen, werden wir beschimpft, als Türkenfeinde und Lügner bezeichnet.

So einfach machen sie sich das.

Diese unzählichen unsäglichen sodomistischen Videos und Bilder, die Tuaff, Baltak und Konsorten in den letzten Monaten und Jahren hier posteten, sind Kollge ISdajnik auch komplett entfallen. Sowie die komplette Entwicklungen in Nahost.
Versucht mit seinen oberflächlichen Bauernweisheiten sich die goldenen Kniescheibe zu erarbeiten.

Wer soll wissen welche Sekte du bist, also erklär mal Frömmigkeit?
Muslime sollen nicht zusammenhalten aber Kommunisten sollen zusammenhalten?

Du bist doch nur ein kleines unzufriedenes Rustemchen Farruchzād. :)

Kommunisten haben Menschen nicht industriell vernichtet.
Kommunisten haben die Nazis und andere Faschisten besiegt.

Muslime haben damals die Nazis unterstützt und mit ihnen kollaboriert, allen voran einer der damaligen muslimischen Führer Mohammed Amin al-Husseini, der mit Hitler über die industriellen Vernichtungspläne und die Auslöschung der Europäischen Juden beraten hat und der in Bosnien die Handsar SS Division aufgestellt und geleitet hat.

Kommunisten und Partisanen haben diesen industriellen Massenmord beendet und Frieden und Demokratie in den Westen gebracht.

Diese unzählichen unsäglichen sodomistischen Videos und Bilder, die Tuaff, Baltak und Konsorten in den letzten Monaten und Jahren hier posteten, sind Kollge ISdajnik auch komplett entfallen. Sowie die komplette Entwicklungen in Nahost.
Versucht mit seinen oberflächlichen Bauernweisheiten sich die goldenen Kniescheibe zu erarbeiten.

Ich betrachte es als eine Beleidigung,wenn du versuchst denen das Wasser zu reichen.

Da muss ich dir widersprechen, denn als ich diesen Thread eröffnete waren es deine Schützlinge, die als erstes gespamt, beleidigt und beleidigt haben und die Herkunft und die Eltern mit ins Spiel gebracht haben. Im Thread und in der Chatbox. Das ist dokumentiert. Wir bringen sie auf die Palme, wenn wir normal diskutieren, solche Threads und Themen eröffnen und Kritik üben, das reicht schon.

Und wenn wir mit Fakten kommen, werden wir beschimpft, als Türkenfeinde und Lügner bezeichnet.

So einfach machen sie sich das.

:hinterkopf: wie oft soll ich mich wiederholen, nimm weniger oder lass deine finger von dem zeug, bekommt dir nicht gut

Aufruf zu...? Dich sollte man auch gleiten lassen direkt zum Dr. Gonzo für eine ärtzliche Untersuchung. :) Oder vielleicht ein anderer User sollte mit dir eine Gleitfahrt unternehmen.

Eben, es geht um das türkische Volk, um Kinder, Frauen und Männer und nicht um Erdogan.

Du scheinst außer Anstand auch ein Lese-und Verständnisproblem zu haben.

Das hat man ja hier auch schon gelesen. Weiter so.

Man sollte Erdogan gleiten lassen in was auch immer, aber das türkische Volk mit allen seinen Ethnien hat das nicht verdient. Das versteht nur kaum ein Diasporatürke hier, der in der warmen Stube sitzt und nicht von "Umvolkung" bedroht ist.
Kritische Stimmen und Gegenwehr gibt es in der Türkei genug. Bleibt die Frage des "Wegsehens" anderer Staaten. War alles schonmal da.
Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal Gedanken darüber machen oder ein Geschichtsbuch lesen.

Leeres Gelaber, wieso ist die PKK nicht im Irak und Iran aktiv?

?!?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du deiner Terrormoppel zur Publicityreifen Sprecherin verhelfen willst, brauch ich dich zu fragen, wann du das letzte mal in der Türkei warst.

Deine Wortwahl mag in deinen AKP Kreisen Gang und Gebe sein. Bei mir passt du auf, wie du redest.
Für dich heisst sie Frau Dagdelen

- - - Aktualisiert - - -

:lol27: der ist schon so oft bloßgestellt worden und merkt es einfach nicht mehr wenn es immer und immer wieder passiert

Muss ich irgendwie verpasst haben. Erinnere mich nächstens daran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben