Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Weil ich mit Fakten komme :) Ist das verpönt in Split?
Oder stört es dich, das ich Gojimm den Hundesohn beleidige?
Muss es nicht, Gojim ist wirklich ein Hundesohn.

Wie eklig du immer gleich mit Herkunft argumentierst... und was Mohammed mit Putin zu tun haben soll oder gar mit irgendwelchen Fakten, verstehe ich tatsächlich nicht. Billige Provo

Wenn du beleidigst, ist deine Sache, nur bist du schon schnell auf 180 und unter der Gürtellinie. Immer wieder witzig, mit dir und Lube. Ihr wollt die Türken auf die Palme bringen und seid meist die ersten, die kassieren und mit Familie, Herkunft und Ziegen- und Kinderficker kommen.

Wie eklig du immer gleich mit Herkunft argumentierst... und was Mohammed mit Putin zu tun haben soll oder gar mit irgendwelchen Fakten, verstehe ich tatsächlich nicht. Billige Provo

Wenn du beleidigst, ist deine Sache, nur bist du schon schnell auf 180 und unter der Gürtellinie. Immer wieder witzig, mit dir und Lube. Ihr wollt die Türken auf die Palme bringen und seid meist die ersten, die kassieren und mit Familie, Herkunft und Ziegen- und Kinderficker kommen.

Komm schwirr ab. Du hast schon genug auf den Deckel hier bekommen für deine Naivität.
Moscheen in Kroatien:haha:Und mich der Provo beschuldigen. Alter Falter...

- - - Aktualisiert - - -

Kindchen wieso so Aggressiv du kommst nicht mit Fakten sondern mit Propaganda also klappe zu.

Bist du Gojims Bruder?
Soll der kleine Bastard alleine seine Verteidigung führen. Oder muss er wieder weg? Der UCK helfen :haha:

Richtig,du drückt moslemischen Massenmördern wie Erdogan die Daumen, weil er deinen Glauben teilt. Sowas nennt man Pseudfrömmigkeit. Eine Objektive Wahrheit kennt ihr gar nicht. Weisheit mal ganz aussen vor gelassen. Ihr tut niemanden etwas gutes, solange er nicht euren Glauben teilt.
Sorry, kannst du mir auch gestohlen bleiben.

Ich bin enttäuscht von Erdogan er ist auch in den Sumpf geraten. Deine These über Pseudofrömmigkeit ist schon interessant, wie nennst du es wenn ein Shia wie du zu Orthodoxen oder Assadisten hält? Frömmigkeit? :)

Ich bin enttäuscht von Erdogan er ist auch in den Sumpf geraten. Deine These über Pseudofrömmigkeit ist schon interessant, wie nennst du es wenn ein Shia wie du zu Orthodoxen oder Assadisten hält? Frömmigkeit? :)

Meist du die Shia juckt mich? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Da ich beschlossen habe nicht mehr so arrogant wirken zu wollen, werde ich mich nicht über dich lustig machen oder dich bloßstellen :)

Tanke man. Vielen Tank. Da bin ich ja beruhigt.:veles:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben