Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo befinden sich denn nun die berüchtigten PKK Terrorcamps in Deutschland? Für Moscheen von islamischen Dachverbänden gibts eine Liste, andere Moscheen nicht mitgezählt (Schätzung bei 2750), die Liste für PKK Terrorcamps hab ich noch nicht gefunden.

Witzigerweise hat Erdogan jetzt auch Frankreich und Belgien unter Beschuss wegen angeblicher PKK Unterstützung, komisch nur das die zahlreichen Attentate in beiden Ländern allesamt von Islamisten verübt wurden, die voll motiviert über die Türkei nach Europa gelangt sind.

Wo befinden sich denn nun die berüchtigten PKK Terrorcamps in Deutschland? Für Moscheen von islamischen Dachverbänden gibts eine Liste, andere Moscheen nicht mitgezählt (Schätzung bei 2750), die Liste für PKK Terrorcamps hab ich noch nicht gefunden.

Witzigerweise hat Erdogan jetzt auch Frankreich und Belgien unter Beschuss wegen angeblicher PKK Unterstützung, komisch nur das die zahlreichen Attentate in beiden Ländern allesamt von Islamisten verübt wurden, die voll motiviert über die Türkei nach Europa gelangt sind.

Die Kunst des Terrors
[h=1]Türkei reklamiert Blutbad in Brüssel[/h] von Savvas Kalèdéridès
Seit sechs Monaten erpresst die Türkei Frankreich, Belgien und Deutschland und fordert diese dazu auf, ihr bei der Eliminierung der nationalen kurdischen Freiheitsbewegung zu helfen. Von der Ideologie her ist das Regime Tayyip Erdogans in der Tat der Meinung, daß Türken eine "übergeordnete Rasse" sind und daß die Kurden gehorchen sollen oder eliminiert werden müssen. Frankreich, welches versprochen hatte, der Türkei bei der Lösung der kurdischen Frage zu helfen "ohne die Integrität ihres Territoriums zu beeinträchtigen" (d.h. durch Umsiedeln der türkischen Kurden nach Syrien), aber nicht mehr in der Lage, sein Versprechen einhalten zu können, wurde als Erstes getroffen. Belgien, welches den Kurden Asyl gewährt, war das zweite Ziel.

Türkei reklamiert Blutbad in Brüssel, von Savvas Kalèdéridès

Kann diesen ganzen Beitrag nicht verstehen, wobei ich kann es auch nicht verstehen wie man einfach zu gunsten seiner "Ideologie" so einen Schwachsinn einfach dulden kann. Das ist als würde ich die IS gut heißen und diese hier verteidigen, wie du es mit der PKK machst. Dann wunderst du dich wirklich, wieso man dir unterstellt du wärst sympathisant dieser Organisation?

Was hat die Liste mit den Moscheen mit dem eigentlich Thema überhaupt zutun? Niemand weiß es hauptsache, es werden neue Räume eröffnet.

allesamt von Islamisten verübt wurden, die voll motiviert über die Türkei nach Europa gelangt sind.

Komisch das alle Attentate von Personen verübt wurden, die aus Europa stammen und Europäer sind. Viele sogar konvertieten. Zudem sich die Türkei nicht unsichtbar machen kann und eben eine Grenze mit Syrien und dem Irak teilt und eben Griechenland (Europa) grenzt. Bis ins Zielland liegen da aber noch so einige Staaten. Zudem Meldungen des Türkischen Geheimdienstes auch gerne mal nicht beachtet werden. Bei den Parisern Anschlägen, hatten die Türken die Franzosen gewarnt. Pustekuchen am Ende.

die Liste für PKK Terrorcamps hab ich noch nicht gefunden.

Die PKKlis gründen Verbände. Entweder Kurdische/Alevitische oder sonstige Verbände und organisieren so ihre Spenden. Ein direktes Beispiel eines ähnlichen verbandes, der mit Spenden und Co. ähnlich handelt ist die Osmanen Germania. Bei der gibt es aber Razzien. Das sind auch eingetragene Verbände. Wenn Deutschland die Spenden zurückverfolgen würde, dann hätte man das ganze Problem nicht. Deutschland lässt es aber zu, weil Deutschland die PKK aufgrund politischer Motive unterstützt. Die ganze PKK-Fraktion ist bei der Linke, FDP, Grüne breit vertreten. Cansu Özdemir, Sevim Dagdelen sind nur einige wenige Beispiele. Denkt jemand wirklich nachdem auftauchen des Papiers über angebliche "Terrorunterstützung" wo die Dagdelen sofort aber sofort im Moma-Morgenmagazin zu ziehen war und wieder Gift-und Galle gespuckt hat. Goebbels wäre stolz auf die Frau.

Das kannst du nicht leugnen wobei das tust du aber schwachsinn bleibt es dennoch. Mit gestalten wie dich, muss man sich wohl abfinden.

(d.h. durch Umsiedeln der türkischen Kurden nach Syrien)

Das hat man ja hier auch schon gelesen. Weiter so.

Man sollte Erdogan gleiten lassen in was auch immer, aber das türkische Volk mit allen seinen Ethnien hat das nicht verdient. Das versteht nur kaum ein Diasporatürke hier, der in der warmen Stube sitzt und nicht von "Umvolkung" bedroht ist.
Kritische Stimmen und Gegenwehr gibt es in der Türkei genug. Bleibt die Frage des "Wegsehens" anderer Staaten. War alles schonmal da.
Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal Gedanken darüber machen oder ein Geschichtsbuch lesen.

Kann diesen ganzen Beitrag nicht verstehen, wobei ich kann es auch nicht verstehen wie man einfach zu gunsten seiner "Ideologie" so einen Schwachsinn einfach dulden kann. Das ist als würde ich die IS gut heißen und diese hier verteidigen, wie du es mit der PKK machst. Dann wunderst du dich wirklich, wieso man dir unterstellt du wärst sympathisant dieser Organisation?

Ich sage dir ehrlich ins Gesicht, das ich den Islamischen Staat nicht in der Nähe der Pkk sehe. Der sog. Islamische Staat ist ein Türkisch-Saudisch-katarisches Joint Venture. Gleichbedeutend mit einer sunnitisierung des vorderen orients. Dabei greifen sie auf Steinzeitsilamismus zurück.
Die pkk kämpft und stirbt für die Rechte eines geschundenen Volkes. Trotz ihres Freiheitskampfes boomt(e) der Tourismus in der Türkei. Das bedeutet ganz klar, das für die Kurden eine rote Linie existiert. Soll mir hier keiner abstreiten.
Was der islamische Staat so treibt, weiss mittlerweile jeder.

Was hat die Liste mit den Moscheen mit dem eigentlich Thema überhaupt zutun? Niemand weiß es hauptsache, es werden neue Räume eröffnet.

Komisch das alle Attentate von Personen verübt wurden, die aus Europa stammen und Europäer sind. Viele sogar konvertieten. Zudem sich die Türkei nicht unsichtbar machen kann und eben eine Grenze mit Syrien und dem Irak teilt und eben Griechenland (Europa) grenzt. Bis ins Zielland liegen da aber noch so einige Staaten. Zudem Meldungen des Türkischen Geheimdienstes auch gerne mal nicht beachtet werden. Bei den Parisern Anschlägen, hatten die Türken die Franzosen gewarnt. Pustekuchen am Ende.

Die PKKlis gründen Verbände. Entweder Kurdische/Alevitische oder sonstige Verbände und organisieren so ihre Spenden. Ein direktes Beispiel eines ähnlichen verbandes, der mit Spenden und Co. ähnlich handelt ist die Osmanen Germania. Bei der gibt es aber Razzien. Das sind auch eingetragene Verbände. Wenn Deutschland die Spenden zurückverfolgen würde, dann hätte man das ganze Problem nicht. Deutschland lässt es aber zu, weil Deutschland die PKK aufgrund politischer Motive unterstützt. Die ganze PKK-Fraktion ist bei der Linke, FDP, Grüne breit vertreten. Cansu Özdemir, Sevim Dagdelen sind nur einige wenige Beispiele. Denkt jemand wirklich nachdem auftauchen des Papiers über angebliche "Terrorunterstützung" wo die Dagdelen sofort aber sofort im Moma-Morgenmagazin zu ziehen war und wieder Gift-und Galle gespuckt hat. Goebbels wäre stolz auf die Frau.

Das kannst du nicht leugnen wobei das tust du aber schwachsinn bleibt es dennoch. Mit gestalten wie dich, muss man sich wohl abfinden.

Das war eine Antwort hierauf, neue Räume und so. Und danke nochmal für die Gestalt und den Schwachsinn. Das ist immer das Erste was mir bei deinen Beiträgen auffällt, deswegen les ich sie auch nicht mehr.
PKK-Terrorcamps sind erwünscht, indes bitte keine Moscheen.
http://www.balkanforum.info/f41/gleitet-tuerkei-faschismus-241965/index126.html#post4611805

Zuletzt bearbeitet:
Beitrittsgespräche mit der Türkei"Die roten Linien sind längst überschritten"

"Folterstaat", "Diktatur" - mit harten Worten urteilt die Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen über die Türkei unter Präsident Erdogan. Mit dessen Regierung dürfe man auf keinen Fall weitere EU-Beitrittsverhandlungen führen, sagte Dagdelen im DLF.

c9bd3e6c9caa6d6e2677cde06262f8b4v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Die Linken-Politikerin sagte im Deutschlandfunk, es wäre eine völlige moralische Bankrotterklärung der EU, wenn sie an den Beitrittsverhandlungen festhielte.Schließlich habe Erdogan mit den massenhaften Entlassungen von Beamten und Festnahmen von Oppositionellen infolge des gescheiterten Putsches vom Juli längst alle roten Linien überschritten.

Dagdelen argumentierte, die Erfahrungen der vergangenen Jahre hätten gezeigt, dass Erdogan durch die Beitrittsgespräche nur ermutigt werde, in seinem Land noch brutaler vorzugehen und noch mehr Demokratie abzubauen.

Zwar müsse man auch mit Diktatoren im Dialog bleiben, räumte Dagdelen ein. Doch gehe das Verhältnis der EU zur Türkei weit darüber hinaus - es bestehe vielmehr eine enge Kooperation, die auch Waffenlieferungen beinhalte. Zu einer solchen "Premiumpartnerschaft" mit einer Diktatur müsse man Nein sagen.
Dagdelen kritisierte auch den gestrigen Besuch Bundesaußenminister Steinmeiers in Ankara. Diese sei zu einem schwierigen Zeitpunkt erfolgt und habe nur wenig gebracht.

Beitrittsgespräche mit der Türkei - "Die roten Linien sind längst überschritten"

- - - Aktualisiert - - -

Wer soll wissen welche Sekte du bist, also erklär mal Frömmigkeit?
Muslime sollen nicht zusammenhalten aber Kommunisten sollen zusammenhalten?

Du bist doch nur ein kleines unzufriedenes Rustemchen Farruchzād. :)

Ich weiss nicht man.
Man merkt dir deine Wüstenlogik schon an.
Bravo.

Wie eklig du immer gleich mit Herkunft argumentierst... und was Mohammed mit Putin zu tun haben soll oder gar mit irgendwelchen Fakten, verstehe ich tatsächlich nicht. Billige Provo

Wenn du beleidigst, ist deine Sache, nur bist du schon schnell auf 180 und unter der Gürtellinie. Immer wieder witzig, mit dir und Lube. Ihr wollt die Türken auf die Palme bringen und seid meist die ersten, die kassieren und mit Familie, Herkunft und Ziegen- und Kinderficker kommen.

Da muss ich dir widersprechen, denn als ich diesen Thread eröffnete waren es deine Schützlinge, die als erstes gespamt, beleidigt und beleidigt haben und die Herkunft und die Eltern mit ins Spiel gebracht haben. Im Thread und in der Chatbox. Das ist dokumentiert. Wir bringen sie auf die Palme, wenn wir normal diskutieren, solche Threads und Themen eröffnen und Kritik üben, das reicht schon.

Und wenn wir mit Fakten kommen, werden wir beschimpft, als Türkenfeinde und Lügner bezeichnet.

So einfach machen sie sich das.

Das hat man ja hier auch schon gelesen. Weiter so.

Man sollte Erdogan gleiten lassen in was auch immer, aber das türkische Volk mit allen seinen Ethnien hat das nicht verdient. Das versteht nur kaum ein Diasporatürke hier, der in der warmen Stube sitzt und nicht von "Umvolkung" bedroht ist.
Kritische Stimmen und Gegenwehr gibt es in der Türkei genug. Bleibt die Frage des "Wegsehens" anderer Staaten. War alles schonmal da.
Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal Gedanken darüber machen oder ein Geschichtsbuch lesen.

Aufruf zu...? Dich sollte man auch gleiten lassen direkt zum Dr. Gonzo für eine ärtzliche Untersuchung. :) Oder vielleicht ein anderer User sollte mit dir eine Gleitfahrt unternehmen.

Eben, es geht um das türkische Volk, um Kinder, Frauen und Männer und nicht um Erdogan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben