G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Ich betrachte es als eine Beleidigung,wenn du versuchst denen das Wasser zu reichen.
Weil sie dir als Vorbild dienen? Oh je Oh je, das erklärt natürlich einiges.
Ich betrachte es als eine Beleidigung,wenn du versuchst denen das Wasser zu reichen.
Komisch das alle Attentate von Personen verübt wurden, die aus Europa stammen und Europäer sind. Viele sogar konvertieten. Zudem sich die Türkei nicht unsichtbar machen kann und eben eine Grenze mit Syrien und dem Irak teilt und eben Griechenland (Europa) grenzt. Bis ins Zielland liegen da aber noch so einige Staaten. Zudem Meldungen des Türkischen Geheimdienstes auch gerne mal nicht beachtet werden. Bei den Parisern Anschlägen, hatten die Türken die Franzosen gewarnt. Pustekuchen am Ende.
Niemand muss verzweifeln es gibt ja deine Logikschule.
Du scheinst außer Anstand auch ein Lese-und Verständnisproblem zu haben.
Ich sage dir ehrlich ins Gesicht, das ich den Islamischen Staat nicht in der Nähe der Pkk sehe. Der sog. Islamische Staat ist ein Türkisch-Saudisch-katarisches Joint Venture. Gleichbedeutend mit einer sunnitisierung des vorderen orients. Dabei greifen sie auf Steinzeitsilamismus zurück.
Die pkk kämpft und stirbt für die Rechte eines geschundenen Volkes. Trotz ihres Freiheitskampfes boomt(e) der Tourismus in der Türkei. Das bedeutet ganz klar, das für die Kurden eine rote Linie existiert. Soll mir hier keiner abstreiten.
Was der islamische Staat so treibt, weiss mittlerweile jeder.
Muss ich irgendwie verpasst haben. Erinnere mich nächstens daran.
Wieso kämpft die PKK nicht gegen Irak und Iran?
Sieht man in Syrien wie man mit Etnien gleichberechtigt umgeht. Ich lese schon. Bitte...
Wieso kämpft die PKK nicht gegen Irak und Iran?
wie oft soll ich mich wiederholen, nimm weniger oder lass deine finger von dem zeug, bekommt dir nicht gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen