Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch das alle Attentate von Personen verübt wurden, die aus Europa stammen und Europäer sind. Viele sogar konvertieten. Zudem sich die Türkei nicht unsichtbar machen kann und eben eine Grenze mit Syrien und dem Irak teilt und eben Griechenland (Europa) grenzt. Bis ins Zielland liegen da aber noch so einige Staaten. Zudem Meldungen des Türkischen Geheimdienstes auch gerne mal nicht beachtet werden. Bei den Parisern Anschlägen, hatten die Türken die Franzosen gewarnt. Pustekuchen am Ende.

Dazu sollte man erwähnen, dass Ideologie über Grenzen hinweggeht und wenn man die Geschichte der NS-Zeit im WW2 betrachtet, so gab es überall in Europa und auch im arabischen Raum und bei der Türkei Koalitionen und Kollaborateure, die mit den Nazis die selben Ziele verfolgten oder ihnen oppurtun waren und profitierten und mit ihnen gemeinsame Sache machten.

Erdogan, Akp, Saudi Arabien = IS = Kein Problem!
 
Ich sage dir ehrlich ins Gesicht, das ich den Islamischen Staat nicht in der Nähe der Pkk sehe. Der sog. Islamische Staat ist ein Türkisch-Saudisch-katarisches Joint Venture. Gleichbedeutend mit einer sunnitisierung des vorderen orients. Dabei greifen sie auf Steinzeitsilamismus zurück.
Die pkk kämpft und stirbt für die Rechte eines geschundenen Volkes. Trotz ihres Freiheitskampfes boomt(e) der Tourismus in der Türkei. Das bedeutet ganz klar, das für die Kurden eine rote Linie existiert. Soll mir hier keiner abstreiten.
Was der islamische Staat so treibt, weiss mittlerweile jeder.

Ich lass mir morgen jedes einzelne Wort tätowieren + Portrait von Öcalan und PKK Konterfei!
 
:hinterkopf: wie oft soll ich mich wiederholen, nimm weniger oder lass deine finger von dem zeug, bekommt dir nicht gut

Tut mir leid, ich nehme das Zeug einfach schon zu lange. Ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich es morgens , mittags und abends zu mir nehme. Ich würd mittlerweile meine Oma dafür verkaufen.

Ich kann einfach nicht genug von Bildung bekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben