Averoff
Turkish fleet lol
Skopje? Er will Skopje? Nur weil dort ein paar Tausend Türken leben?
erdogan wird nur falsch verstanden. ist nur unnötige panikschieberei von den panik griechen und freunde
Skopje? Er will Skopje? Nur weil dort ein paar Tausend Türken leben?
Das sagst du! Es werden keine Anstrengungen unternommen und keine Forderungen formuliert, wie sie sonst bei Erdogan wegen der kleinsten Lappalie formuliert werden. Im Fall Bagdadi und dem IS ist man sehr kleinlaut. Zu kleinlaut für eine sonst sehr nachtragende Persönlichkeit wie Erdog.
erdogan wird nur falsch verstanden. ist nur unnötige panikschieberei von den panik griechen und freunde
Das sagst du! Es werden keine Anstrengungen unternommen und keine Forderungen formuliert, wie sie sonst bei Erdogan wegen der kleinsten Lappalie formuliert werden. Im Fall Bagdadi und dem IS ist man sehr kleinlaut. Zu kleinlaut für eine sonst sehr nachtragende Persönlichkeit wie Erdog.
Neben unserem Sultan haste jetzt jedemenge Gesprächsstoff mit Trümp.
Mysteriöserweise liest man von dir darüber kaum was.
Er lebt jetzt in Berlin, oder? Sendung gucke ich mir mal an, danke
Also da bin ich mit im Boot Ich könnte als Frau bei dem Trump nur ....^^:-k das mit rafi und trump wird nicht mehr lange dauern, wart nur bis trump wieder nen derben spruch bringt, dann ist se wieder auf der matte #erdoganphobie
Er lebt jetzt in Berlin, oder? Sendung gucke ich mir mal an, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen