Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagst du! Es werden keine Anstrengungen unternommen und keine Forderungen formuliert, wie sie sonst bei Erdogan wegen der kleinsten Lappalie formuliert werden. Im Fall Bagdadi und dem IS ist man sehr kleinlaut. Zu kleinlaut für eine sonst sehr nachtragende Persönlichkeit wie Erdog.

deine pkk und co tötet unschuldige moslems :neutral: aber daß zählt ja für dich links faschist nicht


verdammt, soviele sch...ß fetö leute :thefinger:
 
Das sagst du! Es werden keine Anstrengungen unternommen und keine Forderungen formuliert, wie sie sonst bei Erdogan wegen der kleinsten Lappalie formuliert werden. Im Fall Bagdadi und dem IS ist man sehr kleinlaut. Zu kleinlaut für eine sonst sehr nachtragende Persönlichkeit wie Erdog.

Der Bömi ist dem Erdog wichtiger als der Bagdadi! :majaa:
 
Er lebt jetzt in Berlin, oder? Sendung gucke ich mir mal an, danke:)

Ist sehenswert und absolut keine einseitige Kritik an der türkischen Regierung, sondern eine Analyse wie es soweit kommen konnte wie es heute ist. Ob gut oder schlecht liegt freilich immer im Auge des Betrachters. :) Auf jeden Fall kann man Dündar als besonnene Person betrachten, die völlig ohne emotionsgeladene Polemik auskommt.
 

Ein weiterer Post, mit dem man hier die Hosen der Faschos herunterzieht. ;-)

Scheinargumente, Heuchelei, Doppelstandarts, Schweigen über die Unterstützung des IS und anderer "Gotteskrieger", Schweigen über die vielen Suspendierungen, Entlassungen und Verhaftungen von Oppositionellen, Schweigen über jegliche Verbote und den Verlust von Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit.

Man sieht Parallelen zu Orban und Ungarn etc. Die Akp ist der Orban-Diktatur allerdings 100 Schritte vorraus.

Man bekommt mit, wie in sozialen Netzwerken Fascho-Türken und Akp Anhänger öffentlich, Menschen, die in Opposition zu Erdowahn stehen, beleidigt werden und ihnen Gewalt angedroht wird, ja sogar dazu aufgerufen wird, diese zu verfolgen und zu ermorden.

Auch hier im BF wird teils unterschwellig gedroht und in manchen Fällen sogar konkret und direkt, wie in meinem Fall, als ich von Amarok die Drohung bekam, dass er mir den Hals umdrehen wolle. Ist hier im Thread dokumentiert und nachzulesen.

Es werden hier User als Linksfaschisten betitelt, die sich kritisch zur aktuellen Situation in der Türkei äussern und kritisch zur diktatorischen Regierungspartei Akp und Erdogan. Es wurde schon desöfteren aus diesen Reihen verlangt oder geäussert, man solle diesen Usern, die eine kritische Position zur türkischen Regierung und Erdogan vertreten, hier im BF sperren, also mundtot machen.
Man will diesen Usern die Meinungsfreiheit entziehen.

Ich würde vorschlagen, dass das gesamte BF langsam Konsequenzen aus dieser Situation zieht, denn bei vielen Aussagen bestimmter User bedarf es keinerlei Erklärung mehr darüber, dass sie überzeugte Faschisten und Akp Anhänger sind, die auch dafür einstehen und es begrüßen, dass Menschen mit einer anderen Meinung, auch in Deutschland bedroht und verfolgt werden sollen, die sogar selbst aktiv ihre Drohgebärden gegen andere vollziehen.

Es sollte, meiner Meinung nach, darüber nachgedacht werden, ob man solchen Usern hier noch eine Plattform geben kann und darf.
Denn was hier einige User ständig in Dauerrotation reproduzieren, dass hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun. Erst recht nicht, wenn ihr Credo jenes ist, welches die Meinungsfreiheit anderer User grundsätzlich untersagt und verbieten will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben