Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein weiterer Post, mit dem man hier die Hosen der Faschos herunterzieht. ;-)

Scheinargumente, Heuchelei, Doppelstandarts, Schweigen über die Unterstützung des IS und anderer "Gotteskrieger", Schweigen über die vielen Suspendierungen, Entlassungen und Verhaftungen von Oppositionellen, Schweigen über jegliche Verbote und den Verlust von Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit.

Man sieht Parallelen zu Orban und Ungarn etc. Die Akp ist der Orban-Diktatur allerdings 100 Schritte vorraus.

Man bekommt mit, wie in sozialen Netzwerken Fascho-Türken und Akp Anhänger öffentlich, Menschen, die in Opposition zu Erdowahn stehen, beleidigt werden und ihnen Gewalt angedroht wird, ja sogar dazu aufgerufen wird, diese zu verfolgen und zu ermorden.

Auch hier im BF wird teils unterschwellig gedroht und in manchen Fällen sogar konkret und direkt, wie in meinem Fall, als ich von Amarok die Drohung bekam, dass er mir den Hals umdrehen wolle. Ist hier im Thread dokumentiert und nachzulesen.

Es werden hier User als Linksfaschisten betitelt, die sich kritisch zur aktuellen Situation in der Türkei äussern und kritisch zur diktatorischen Regierungspartei Akp und Erdogan. Es wurde schon desöfteren aus diesen Reihen verlangt oder geäussert, man solle diesen Usern, die eine kritische Position zur türkischen Regierung und Erdogan vertreten, hier im BF sperren, also mundtot machen.
Man will diesen Usern die Meinungsfreiheit entziehen.

Ich würde vorschlagen, dass das gesamte BF langsam Konsequenzen aus dieser Situation zieht, denn bei vielen Aussagen bestimmter User bedarf es keinerlei Erklärung mehr darüber, dass sie überzeugte Faschisten und Akp Anhänger sind, die auch dafür einstehen und es begrüßen, dass Menschen mit einer anderen Meinung, auch in Deutschland bedroht und verfolgt werden sollen, die sogar selbst aktiv ihre Drohgebärden gegen andere vollziehen.

Es sollte, meiner Meinung nach, darüber nachgedacht werden, ob man solchen Usern hier noch eine Plattform geben kann und darf.
Denn was hier einige User ständig in Dauerrotation reproduzieren, dass hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun. Erst recht nicht, wenn ihr Credo jenes ist, welches die Meinungsfreiheit anderer User grundsätzlich untersagt und verbieten will.

der can dünnschiß den ihr in dem artikel so hochlobt, der ist nicht ganz koscher :thefinger:
ihr habt doch sicher alle gehört daß es damals nen attentat auf ihn gab, und ich sag daß attentat war nur gestellt, seht euch daß vid genau an, bevor der "attentäter" schießt springt der dünnschiß schon hoch, kurz vorm schuß senkt der "attentäter" die waffe richtung boden, macht den ein richtiger attentäter sowas :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so zu dir lub,

:facepalm: heul leiser

deine argumentation wurde hier schon mehrfach wiederlegt, will man quellen für deine behauptungen, postest du ne wasserflasche :spinnt:, oder verschweigst diese, aber ab und an kommen so "quellen" die nur kommunistische propagander darstellen oder aber auch (mein persönlicher favort) daß wurde im zug erzählt und hab es von xy oder xz gehört.
du beginnst bei diskussionen andere user hier zu beleidigen sobald du merkst daß du gegen die richtigen argumente nicht mehr klarkommst.
du mit deinen 2 genossen hier betitlen jeden türken als faschist.
daß mann sperrungen gegen euch fordert ist selbstredend, ihr verherrlicht hier terror aktionen :hinterkopf:

Es sollte, meiner Meinung nach, darüber nachgedacht werden, ob man solchen Usern hier noch eine Plattform geben kann und darf.
Denn was hier einige User ständig in Dauerrotation reproduzieren, dass hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun. Erst recht nicht, wenn ihr Credo jenes ist, welches die Meinungsfreiheit anderer User grundsätzlich untersagt und verbieten will.

deiner meinung nach willste "uns" die meinungsfreiheit entziehen lassen weil dir unsere meinung nicht passt? :pek:

der can dünnschiß den ihr in dem artikel so hochlobt, der ist nicht ganz koscher :thefinger:
ihr habt doch sicher alle gehört daß es damals nen attentat auf ihn gab, und ich sag daß attentat war nur gestellt, seht euch daß vid genau an, bevor der "attentäter" schießt springt der dünnschiß schon hoch, kurz vorm schuß senkt der "attentäter" die waffe richtung boden, macht den ein richtiger attentäter sowas :lol27:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so zu dir lub,

:facepalm: heul leiser

deine argumentation wurde hier schon mehrfach wiederlegt, will man quellen für deine behauptungen, postest du ne wasserflasche :spinnt:, oder verschweigst diese, aber ab und an kommen so "quellen" die nur kommunistische propagander darstellen oder aber auch (mein persönlicher favort) daß wurde im zug erzählt und hab es von xy oder xz gehört.
du beginnst bei diskussionen andere user hier zu beleidigen sobald du merkst daß du gegen die richtigen argumente nicht mehr klarkommst.
du mit deinen 2 genossen hier betitlen jeden türken als faschist.
daß mann sperrungen gegen euch fordert ist selbstredend, ihr verherrlicht hier terror aktionen :hinterkopf:

deiner meinung nach willste "uns" die meinungsfreiheit entziehen lassen weil dir unsere meinung nicht passt? :pek:

Ach gottchen, liebe Leute, genau das meine ich.

Bei dir kann man es noch irgendwie verstehen, da jede und jeder hier mitbekommen hat, dass du einfach jung, dumm und naiv bist.
Trotzdem wächst auch deine Dummheit und Bösartigkeit jeden Tag. Du hast es leider in die Wiege gelegt bekommen. Genau wie es bei all den anderen Fascho-Türken und Erdoganarschleckern der Fall ist. Ihr seid einfach von Hause aus so erzogen worden. Es gibt Leute, die würden sagen, ihr könntet nichts dafür. Ich bin da aber anderer Meinung. Man muss sich und freiheitsliebende Menschen und Freigeister und die Demokratie, Meinungsfreiheit und Pressefreiheit definitiv vor euch, eurem Hass und eurer Dummheit schützen. Ihr beweist es mit jedem Tag ein weiteres Mal, dass es so ist.

Habs zum Teil gesehen.

Was ist denn eigentlich mit der Cumuriyet? Wirft man ihren Journalisten auch vor, Gülen Anhänger zu sein oder die PPK zu unterstützen? Oder worum geht es da?

Edit: Laut Wikipedia genau das. Und zwar gleich beides. Wie realistisch kann das denn sein?

Das ist so realistisch wie jetzt hier zum Beispiel auf die Vergangenheit von Demirtas hingewiesen wird, die nie eine andere war auch 2014 und davor nicht, aber jetzt Verhaftungsgrund sein soll?
Diese zigtausenden Verhafteten, egal ob Staatsbedienstete, Zivilpersonen, Journalisten konnten nur mit einem Geschenk Gottes "kaltgestellt" werden. Dann die HDP, dann Die CHP. Alles wird ausgeschaltet. Ich meine man kann sich ja alles schönreden, aber es müsste doch mittlerweile dem letzten klar sein um was es eigentlich ging und geht. Das kann jeder für sich selbst weiterdenken.

Eigentlich mag ich mich zu diesem Trauerspiel nicht mehr äußern und eigentlich sollte mir das nach Meinung einiger hier auch egal sein. Das dachten sich viele Staaten zu einer ganz dunklen Zeit schonmal und haben sich lieber solidarisch blind verhalten.

- - - Aktualisiert - - -

:haha: Eure Demokratie wird mehr und mehr zum Witz!

"Unsere" Demokratie ist auch "Eure", die "ihr" hier geniesst. Sie garantiert euch täglich Meinungsfreiheit, die uneingeschränkt Nutzung sozialer Netzwerke und das Demonstrationsrecht. In diesem Sinne, lach lauter.
Teilen deine Landsmänner und Frauen in der Türkei ist das Lachen mittlerweile vergangen. Aber hey, sind ja alles Terroristen.

"Die Sache mit der Todesstrafe steht auf der Tagesordnung des Parlaments. Diese Entscheidung trifft nicht der Westen, sondern wir. Was auch immer Georg oder Hans dazu sagen, interessiert uns nicht. Uns interessiert, was Allah gesagt hat."
R. T. Erdogan

Seine Mutter muss es mit einem Esel getrieben haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Jede und jeder, der ihm und der Akp folgt, muss das gleiche widerfahren sein.

Heute ist die kurdische und türkische fortschrittliche Zivilgesellschaft in der Türkei komplett verboten worden. Es gibt keinerlei demokratische Artikulationsmöglichkeiten mehr. Progressive Anwaltsvereinigungen, Kinderrechtsinitiativen, Hinterbliebenenvereine, Frauenorganisationen, Kurdische Kulturzentren... Mehr als 209 Vereine und Bürgerinitiativen wurden heute mit brutaler Polizeigewalt verboten.
Ob dies Eingang in die deutschen Medien finden wird?

- - - Aktualisiert - - -

willste mir damit sagen daß meine mutter mit nem esel gef.... hat?

Ich hab genau das gesagt, was ich gesagt habe.

Und jetz zisch ab und halt dein Maul!

Heute ist die kurdische und türkische fortschrittliche Zivilgesellschaft in der Türkei komplett verboten worden. Es gibt keinerlei demokratische Artikulationsmöglichkeiten mehr. Progressive Anwaltsvereinigungen, Kinderrechtsinitiativen, Hinterbliebenenvereine, Frauenorganisationen, Kurdische Kulturzentren... Mehr als 209 Vereine und Bürgerinitiativen wurden heute mit brutaler Polizeigewalt verboten.
Ob dies Eingang in die deutschen Medien finden wird?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab genau das gesagt, was ich gesagt habe.

Und jetz zisch ab und halt dein Maul!

Die tweets von PKK Fanboys aus Twitter kopieren und hier reinklatschen.

Danke für deine wertvollen und verlässlichen Informationen, Kerem..
Sry, ich meine natülich Lube...:haha:

Well+aren+t+you+the+_a1e9865c4e6ec1b5a792224d9ccf11b1.gif

Die tweets von PKK Fanboys aus Twitter kopieren und hier reinklatschen.

Danke für deine wertvollen und verlässlichen Informationen, Kerem..
Sry, ich meine natülich Lube...:haha:

Well+aren+t+you+the+_a1e9865c4e6ec1b5a792224d9ccf11b1.gif

Bist du ein Faschist oder warum machst du dich über die Situation der Leute in der Türkei lustig?
Weisst du, es ist vollkommen in Ordnung solche Informationen zu teilen.
Noch korrekter ist es, wenn man vorher gerfagt hat und sich mittlerweile Ausstauscht und in Kontakt steht.

Also von daher. Sus !

- - - Aktualisiert - - -

war heute wohl wieder nen mieser tag am bahnhof :lol27:

Keine Ahnung, ich hab nicht mit deiner .... gesprochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben