Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du stellst hier nur leere behauptungen auf ohne es nachweisen zu können, dann sollen wir sowas glaubhaft finden? :lol27:

Er hat stets Quellen angegeben. Die Dinge, die Lubenica hier zum Ausdruck bringt, sind wahr. Die Lage der Menschen in der Türkei, welche nicht im AKP Strom schwimmen, ist katastrohal und besorgniserregend. Man kann ja notfalls die Dinge nachrecherchieren via Suchmaschinen. Oder bist du dazu nicht in der Lage?
Du versuchst ihn eher zu verven, wie mir scheint.

@Lube

Demnächst Quellenangaben zu Beiträgen die du nicht selbst verfasst hast hinzufgen!

Du hast den Beitrag nicht kommentiert, also sind Quellen hilfreich um sehen zu können wer der Verfasser ist. In deinem Fall, ein PKK Sympathisant auf Twitter. Peinlich.
Ansonsten schreibst du "Angaben ohne Gewähr" damit wir und die vielen anderen User wissen, dass dDu nichts weisst.

Ähm, nein!

Du kannst mich ja jetzt bei Erdowahn anzeigen, du kleiner Splasher!

Er hat stets Quellen angegeben. Die Dinge, die Lubenica hier zum Ausdruck bringt, sind wahr. Die Lage der Menschen in der Türkei, welche nicht im AKP Strom schwimmen, ist katastrohal und besorgniserregend. Man kann ja notfalls die Dinge nachrecherchieren via Suchmaschinen. Oder bist du dazu nicht in der Lage?
Du versuchst ihn eher zu verven, wie mir scheint.

du findest es nur besorgniserregend weil es deinen pkk kumpels momentan so richtig an den kragen geht :lol27:
die letzten xx posts waren allesamt ohne quellen angabe, sprich es waren nur aus den haaren gezogene behauptungen

Wie soll ein Esel wie du es auch bewerkstelligen, seinen eigenen Verstand einzuschalten?!

eure übliche leier, wisst ihr nicht mehr weiter kommen beleidigungen :hinterkopf:

du findest es nur besorgniserregend weil es deinen pkk kumpels momentan so richtig an den kragen geht :lol27:
die letzten xx posts waren allesamt ohne quellen angabe, sprich es waren nur aus den haaren gezogene behauptungen

eure übliche leier, wisst ihr nicht mehr weiter kommen beleidigungen :hinterkopf:

Dein ganzes Gefasel ist eine Beleidigung, du selbst bist eine Beledigung.

"Wäre sie doch damals nicht so nah an die Koppel herangekommen!"

Quelle : Das Tier aus der Hölle

Mi ricordo quando noi eravamo due bambini e puntavamo le pistole dai cavalli al dondolo, bang bang! Io sparo a te, bang bang! Tu spari a me, bang bang!

Ich verstehe nicht was dein Problem ist?
Ich bitte dich doch nur in Zukunft fremde Beiträge als solche zu markieren, damit wir wissen wer gerade mit uns kommuniziert?! Bist du vielleicht behindert?

Hier für den nächsten Beitrag, da du mich so nett gebeten hast.

Seit gestern Abend in der Türkei und Nordkurdistan geschlossene/verbotene Organisationen & Vereine: MED Kultur Zentrum Istanbul, Istanbul Seyri Kunstatelier, TUAD, TAYAD, Regenbogen Frauenverein, Migrationsverein Göç-Der, İkitelli Freiheitsverein, Demokratische Föderation der Völker, der landesweite Anwaltsverein ÇHD, Gündem Kinderrechtsverein, der kurdische Sprachverein Kürdi-Der, YAK-Der...
Dies ist eine bei weitem unvollständige Liste. Insgesamt wurden mehr als 200 Organisationen verboten.
All diese Vereine wurden von der Polizei gestürmt und dutzende Menschen brutalst festgenommen (siehe Bild). Dabei wurden die Räumlichkeiten zusätzlich oft noch verwüstet und Bilder und Wände mit faschistischen Beleidigungen beschmiert.

Quelle: Fick Dich! :-)

Dein ganzes Gefasel ist eine Beleidigung, du selbst bist eine Beledigung.

:^^: du lügst, kommst nicht weiter und musst deswegen beleidigen

"Wäre sie doch damals nicht so nah an die Koppel herangekommen!"

redest du von deiner? :lol27:

Quelle : Das Tier aus der Hölle

:pfeif: ich dachte deine quelle ist aus dem zug

- - - Aktualisiert - - -

Hier für den nächsten Beitrag, da du mich so nett gebeten hast.

Seit gestern Abend in der Türkei und Nordkurdistan geschlossene/verbotene Organisationen & Vereine: MED Kultur Zentrum Istanbul, Istanbul Seyri Kunstatelier, TUAD, TAYAD, Regenbogen Frauenverein, Migrationsverein Göç-Der, İkitelli Freiheitsverein, Demokratische Föderation der Völker, der landesweite Anwaltsverein ÇHD, Gündem Kinderrechtsverein, der kurdische Sprachverein Kürdi-Der, YAK-Der...
Dies ist eine bei weitem unvollständige Liste. Insgesamt wurden mehr als 200 Organisationen verboten.
All diese Vereine wurden von der Polizei gestürmt und dutzende Menschen brutalst festgenommen (siehe Bild). Dabei wurden die Räumlichkeiten zusätzlich oft noch verwüstet und Bilder und Wände mit faschistischen Beleidigungen beschmiert.

Quelle: Fick Dich! :-)

jetzt ist schon ein nichtssagendes bild deine quelle :lol27:

kerem schamberger, top seriöse quelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben