Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gleitet die Türkei in den Faschismus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demänchst einfach Quelle hinzufügen Jung!
Dann kann jeder selbst entscheiden ob er irgendwelche PKK Schlampen auf Twitter als verlässliche Quelle akzeptiert.

Demänchst einfach Quelle hinzufügen Jung!
Dann kann jeder selbst entscheiden ob er irgendwelche PKK Schlampen auf Twitter als verlässliche Quelle akzeptiert.

Wieso sollte ich eine Quelle angeben, damit ich Faschos, die ihre Identität an den Nagel gehängt haben und deren Mütter von Eseln gefickt wurden, selbst entscheiden lasse? Das ist doch absurd! Und ausserdem gibst du doch selbst auch nicht viel auf die Meinung von Faschos oder?

Wieso sollte ich eine Quelle angeben, damit Faschos, die ihre Identität an den Nagel gehängt haben und deren Mütter von Eseln gefickt wurden, selbst entscheiden lassen? Das ist doch absurd! Und ausserdem gibst du doch selbst auch nicht viel auf die Meinung von Faschos oder?

Wenigstens gibst du Schlampe es zu.

Zum Rest: did not read :o

Leute, chillt mal und hört euch dieses geile Lied an:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Lube

Demnächst Quellenangaben zu Beiträgen die du nicht selbst verfasst hast hinzufgen!

Du hast den Beitrag nicht kommentiert, also sind Quellen hilfreich um sehen zu können wer der Verfasser ist. In deinem Fall, ein PKK Sympathisant auf Twitter. Peinlich.
Ansonsten schreibst du "Angaben ohne Gewähr" damit wir und die vielen anderen User wissen, dass Du nichts weisst. Unwichtig, aber hilfreich um zu sehen wessen Geistes Kind du bist.

img_9289.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben