Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Godišnjica zločina na Koranskom mostu

aber vorher habt ihr jahrelang keinen meter erobert trotz neuer bewaffnung ,technik und um einiges mehr truppen.......ach die njato hab ich vergessen mit ihren infos und bomben......erst als sranjo gesehen hat das mit govnovina kein pokal gewonnen werden kann hat er slobo gebeten doch irgendwie ne lösung zu finden und die hat sranjo natürlich voll ausgenutzt und seinen köter losgelassen ....das ende ist bekannt der verrat hat die armee zurück getrieben und die horden des köters haben die zivilisten vertrieben .......

aha, kako da ne... :lol:

pozdrav iz miljevaca, klošo :lol:
a za sve ostalo imaš internet, probaj malo pogledat ne samo unutar krajinaforce.com nego i neke objektivne stranice, luzeru :D

Junuz_Đipalo;3864795 schrieb:
aha, kako da ne... :lol:

pozdrav iz miljevaca, klošo :lol:
a za sve ostalo imaš internet, probaj malo pogledat ne samo unutar krajinaforce.com nego i neke objektivne stranice, luzeru :D

da ist deine brille direkt beschlagen wa stipe....... :mrgreen:

nur ich kenne deine wahre identität frajeru die anderen sind net so lange dabei........... :lol:

aber vorher habt ihr jahrelang keinen meter erobert trotz neuer bewaffnung ,technik und um einiges mehr truppen.......ach die njato hab ich vergessen mit ihren infos und bomben......erst als sranjo gesehen hat das mit govnovina kein pokal gewonnen werden kann hat er slobo gebeten doch irgendwie ne lösung zu finden und die hat sranjo natürlich voll ausgenutzt und seinen köter losgelassen ....das ende ist bekannt der verrat hat die armee zurück getrieben und die horden des köters haben die zivilisten vertrieben .......

Dr. Dabic lebt :D

Wären das Zivilisten gewesen täte es mir leid. Aber Angehörige eine Besatzerarmee die vom Volk unerwünscht ist und diese getötet haben.

Junuz_Đipalo;3864806 schrieb:
ja ja naturlih

nestalo argumenata? kako ono bi, kreće armija najjača na svetu?
dobili po labrnji od hrvoja, od nedžada i od hašima. pa i od janeza.

träum weiter stipe......... :D

Zurück
Oben