Dr. Dabic lebt![]()
Was haben JNA Soldaten in Kroatien zu suchen gehabt?
....hätte man sie nicht umgebracht hätten sie 1000% irgendein dorf niedergebrannt, frauen vergewaltigt oder "einfach nur" zivilisten abgeschlachtet....jna taktik eben...
das war jetzt genaso hilfreich/nötig wie ein fünftes rad![]()
Wie kann man nur so hasserfüllt sein?....hätte man sie nicht umgebracht hätten sie 1000% irgendein dorf niedergebrannt, frauen vergewaltigt oder "einfach nur" zivilisten abgeschlachtet....jna taktik eben...
Wie kann man nur so hasserfüllt sein?
...das musst du betreffende jna soldaten fragen die sowas getan haben....nicht mich....hass empfinde ich nicht....kenn ich nicht....
....hätte man sie nicht umgebracht hätten sie 1000% irgendein dorf niedergebrannt, frauen vergewaltigt oder "einfach nur" zivilisten abgeschlachtet....jna taktik eben...
Ibrišimović;3865392 schrieb:Nicht JNA-Taktik, nenn das Kind ruhig beim Namen. Die eig. JNA war super![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen