N
Nik
Guest
Warum hat der Goldi nichts zu dem gesagt?
"Myslimanizmi". Was zur Hölle ist das denn?
Warum hat der Goldi nichts zu dem gesagt?
weil es schon ein lied von goldi über ramush haradinaj gibt.
Ach so.Hat er bei Valon gesagt. Also dem peralle me tupan typ.
Wieso seine Araber?da ehrt er ihn aber , sind gute freunde deswege beleidigt er den nicht .... obwohl haradinaj hart gegen deine araber vorgegangen ist![]()
Ja dort verherrlicht er ihn er wiederspricht sich ja bei dem Lied oft ist selber voll Tattowiert und macht einen auf Ober Muslim oder beleidigt Tuna weil sie sich freizügig anzieht dabei hat er auch oft halb nackte Frauen um sich bei seinen Videos...weil es schon ein lied von goldi über ramush haradinaj gibt.
da ehrt er ihn aber , sind gute freunde deswege beleidigt er den nicht .... obwohl haradinaj hart gegen deine araber vorgegangen ist![]()
Ja dort verherrlicht er ihn er wiederspricht sich ja bei dem Lied oft ist selber voll Tattooviert und macht einen auf Ober Muslim oder beleidigt Tuna weil sie sich freizügig anzieht dabei hat er auch oft halb nackte Frauen um sich bei seinen Videos...
und so redest du also als so genannter richtiger muslim traurigich habe ihn und seine familie auch geehrt, aber ramush ist nicht geeignet als politiker. er hätte im krieg sterben müssen, dann wäre er in unseren herzen geblieben... so macht er leider qalles kaputt![]()
ich habe ihn und seine familie auch geehrt, aber ramush ist nicht geeignet als politiker. er hätte im krieg sterben müssen, dann wäre er in unseren herzen geblieben... so macht er leider alles kaputt
- - - Aktualisiert - - -
ja und, menschen ändern ihre meinungen im laufe ihres lebens. du änderst deine meinung auch öfter als ich meine shorts^^
mir egal was er ist scheint ein dummer idiot zu sein wenn er leuten denn tot wünsch die für was gekämpft haben..Ja Sazan ist kein Moslem, er ist nur sogenannt, oder war er doch ein Araber ?
Vielleicht ist er ein Araber der kein Muslim ist, entscheidet euch mal.
Sazan du möchtegern Rugovaaraber mit deinem Turban![]()
du änderst deine meinung auch oft^^![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen