Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gold AG - Patriot i Atdheut ?

weil es schon ein lied von goldi über ramush haradinaj gibt.
Ja dort verherrlicht er ihn er wiederspricht sich ja bei dem Lied oft ist selber voll Tattowiert und macht einen auf Ober Muslim oder beleidigt Tuna weil sie sich freizügig anzieht dabei hat er auch oft halb nackte Frauen um sich bei seinen Videos...

Finde aber das Lied ansich geil also hörbar am meisten gefällt es mir weil er 8 Minuten rappt ohne Refrain.

Zuletzt bearbeitet:
da ehrt er ihn aber , sind gute freunde deswege beleidigt er den nicht .... obwohl haradinaj hart gegen deine araber vorgegangen ist :D

ich habe ihn und seine familie auch geehrt, aber ramush ist nicht geeignet als politiker. er hätte im krieg sterben müssen, dann wäre er in unseren herzen geblieben... so macht er leider alles kaputt

- - - Aktualisiert - - -

Ja dort verherrlicht er ihn er wiederspricht sich ja bei dem Lied oft ist selber voll Tattooviert und macht einen auf Ober Muslim oder beleidigt Tuna weil sie sich freizügig anzieht dabei hat er auch oft halb nackte Frauen um sich bei seinen Videos...

ja und, menschen ändern ihre meinungen im laufe ihres lebens. du änderst deine meinung auch oft^^ :D:D

ich habe ihn und seine familie auch geehrt, aber ramush ist nicht geeignet als politiker. er hätte im krieg sterben müssen, dann wäre er in unseren herzen geblieben... so macht er leider alles kaputt :)

- - - Aktualisiert - - -

ja und, menschen ändern ihre meinungen im laufe ihres lebens. du änderst deine meinung auch öfter als ich meine shorts^^

Bist du ein Hurensohn ?!!

Ja Sazan ist kein Moslem, er ist nur sogenannt, oder war er doch ein Araber ?

Vielleicht ist er ein Araber der kein Muslim ist, entscheidet euch mal.

Sazan du möchtegern Rugovaaraber mit deinem Turban :lol:

Ja Sazan ist kein Moslem, er ist nur sogenannt, oder war er doch ein Araber ?

Vielleicht ist er ein Araber der kein Muslim ist, entscheidet euch mal.

Sazan du möchtegern Rugovaaraber mit deinem Turban :lol:
mir egal was er ist scheint ein dummer idiot zu sein wenn er leuten denn tot wünsch die für was gekämpft haben..

Zurück
Oben