lupo-de-mare
Gesperrt
Šumadinac schrieb:Immer diese Abschiedthreads.
Schrecklich!
Die selbe Show, wird und wurde auch im PF abgezogen. Einfach lächerlich. Ein Klein Kinder Garten
Šumadinac schrieb:Immer diese Abschiedthreads.
Schrecklich!
deni schrieb:king-selo schrieb:deni schrieb:king-selo schrieb:deni schrieb:Am meisten werd ich das: LG Gaia vermissen!!
byebye
ohhhh
LG
dein SELO
hehe aber irgendwie ist das original besser!!
ja mann mir wird sie auch fehlen
LG
euer SELO
Ich finde sie ist/gewesen eine der klügsten personen im BF
lupo-de-mare schrieb:Šumadinac schrieb:Immer diese Abschiedthreads.
Schrecklich!
Die selbe Show, wird und wurde auch im PF abgezogen. Einfach lächerlich. Ein Klein Kinder Garten
Hellenic schrieb:Ja mein Gott Gaia, schreib doch endlich mal was dazu.. was ist denn passiert?
Kannst du deine Flatrate nicht mehr bezahlen?
Sag doch mal was....
lupo-de-mare schrieb:Hellenic schrieb:Ja mein Gott Gaia, schreib doch endlich mal was dazu.. was ist denn passiert?
Sag doch mal was....
Die Klein Kinder machen sich nur wichtig, wie im PF schon.
king-selo schrieb:lupo-de-mare schrieb:Hellenic schrieb:Ja mein Gott Gaia, schreib doch endlich mal was dazu.. was ist denn passiert?
Sag doch mal was....
der einzige der sich hier wichtig macht bist du
Hellenic schrieb:Ja mein Gott Gaia, schreib doch endlich mal was dazu.. was ist denn passiert?
Sag doch mal was....
ZajkoKukurajko schrieb:king-selo schrieb:lupo-de-mare schrieb:Hellenic schrieb:Ja mein Gott Gaia, schreib doch endlich mal was dazu.. was ist denn passiert?
Sag doch mal was....
der einzige der sich hier wichtig macht bist du
Und du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen