V
VaLeNtInA
Guest
Gaia schrieb:Hallo Ihr Lieben,
ich grüße euch ganz lieb.
Ja, auch ich verlasse euch jetzt......
Es war eine tolle Zeit hier mit euch!! Ich werde sie nicht vergessen, vielleicht auch ein bisschen vermissen...., nein, nein kleiner Scherz , natürlich werde ich sie vermissen und ganz besonders euch!
Ich möchte mich bei euch allen bedanken und einigen hier noch ein paar Zeilen zum Abschluß widmen!
Ivo, wir sehen uns in Wien! Ich schicke dir noch eine PM oder mail!!!
boba, du bist eine einfach nur Spitze!!!
Armendi, das hier keiner denkt, ich habe ihn vergessen.......lol
Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an ihn denken muss und ich finde es unheimlich um ehrlich zu sein......
mein Legi, ja, ja, du weist schon.......Melde dich, sollte...., aber wahrscheinlich nicht mehr in diesem Leben... 8)
Hellenic, wenn es dich mal nach Hamburg verschlägt, ich würde mich freuen...
mein Gugica, ich vergesse natürlich nicht deine Kilos von Erdbeereis.....lol
und Weihnachten auch net!!!! 8)
aj-she und valentina.... ihr erfrischt diese Männerwelt immer mit eurem Charme. Es hat mich gefreut und bleibt ihr noch etwas erhalten!!
Meine Zajko, fällt mir mit am schwersten und ich mag gar nicht daran denken, dass sie jetzt alleine mit ihrem Stalker fertig werden muss.....
Wirst mir fehlen!!
Revolut, manchmal habe ich ihn genervt, aber ich hoffe, ich habe ihn nicht all zu strapaziert!!! lol
Lucky, ja, was soll ich sagen......, ohne dich, würde ich eventuell noch nicht an diesem Punkt angelangt sein......, mir fehlen die Worte, wenn ich ehrlich bin (*schmunzel*), da war sie wieder.....lol
Und an die, denen ich mich jetzt nicht direkt gerichtet habe, ihr seid alle einfach KLASSE gewesen! Einige wissen, wo sie mich finden können....
Ich werde zwar die nächsten Tage noch online sein, aber nicht mehr schreiben und mich langsam immer mehr zurück ziehen....
In diesem Sinne
euch alles, alles Gute, dass eure Träume alle in Erfüllung gehen und ihr euer Glück findet werdet!!!!
[smilie=kiss of love.gif]
LG
eure Gaia
PS: Bevor ich es vergesse, bei einigen habe ich noch etwas offen... Istnicht vergessen und ihr werdet von mir hören!!!!
Danke für deine lieben Worte. Ich finde das echt schade, dass du gehst. Ich hoffe du gehst nicht endgültig und schaust ab und zu wenn du Zeit hast noch rein. Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück und nur das Beste für die Zukunft.
Ganze viele liebe Grüße
Valentina