Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

goodby dubai!

wir sollten das land angreifen, 1,5 mio unschuldige menschen umbringen, die asiatischen arbeiter bfreien und das land in chaos versinken lassen..

im westen nennen wir das Demokratie.

Wir im Westen? :confused: Du magst möglicherweise im Westen leben, aber das heißt noch lange nicht, das du unser westliches Gedankengut verstehst und lebst.

(Deine Post`s sprechen eine eindeutige Sprache dafür)

Wir im Westen? :confused: Du magst möglicherweise im Westen leben, aber das heißt noch lange nicht, das du unser westliches Gedankengut verstehst und lebst.

Ich empfehle dir das Buch von Klaus J.Stöhlker..
Denken
Reden
Handeln

Er ist 100% Westlich Europäisch denkend und hat die gleichen gedanken wie ich.:rolleyes:

Demokratie = gut
alles andere = schlecht

So läuft das seit einiger Zeit im Westen.
Dieses Denken möchte ich nicht leben.

Demokratie = gut
alles andere = schlecht

So läuft das seit einiger Zeit im Westen.
Dieses Denken möchte ich nicht leben.

natürlich nicht. hauptsache du lebst hier, genießt die vorzüge des westlichen lebens wie z.b. eine gute medizinische versorgung, eine soziale absicherung die verhindert das du auf der straße leben musst, eine gute infrastruktur, das recht seine meinung zu äußern auch wenn sie noch so bescheuert ist (wie bei dir z.b.), und noch vieles mehr...

Ich empfehle dir das Buch von Klaus J.Stöhlker..
Denken
Reden
Handeln

Er ist 100% Westlich Europäisch denkend und hat die gleichen gedanken wie ich.:rolleyes:

du hast folgenden zusatz vergessen:
Die Euro-Kommunikation gegen US-Marketing

Inhalt: typische platitüden gegen amerika und ihre wirtschaftsform.
eigene konzepte: null.

natürlich nicht. hauptsache du lebst hier, genießt die vorzüge des westlichen lebens wie z.b. eine gute medizinische versorgung, eine soziale absicherung die verhindert das du auf der straße leben musst, eine gute infrastruktur, das recht seine meinung zu äußern auch wenn sie noch so bescheuert ist (wie bei dir z.b.), und noch vieles mehr...

Das ganze kann auch in anderen Staatsformen existieren und auswandern werde ich sowieso noch,in mein Heimatland.

Welche Meinung meinst du vertrete ich denn ?

Zurück
Oben