Ottoman
***** Gründer
hast du bereits erwähnt...du kannst das auf ein blatt papier schreiben 100 malbesser das als eine minderheitenpolitik wie sie die türkei betreibt
hast du bereits erwähnt...du kannst das auf ein blatt papier schreiben 100 malbesser das als eine minderheitenpolitik wie sie die türkei betreibt
wir sollten das land angreifen, 1,5 mio unschuldige menschen umbringen, die asiatischen arbeiter bfreien und das land in chaos versinken lassen..
im westen nennen wir das Demokratie.
Ich empfehle dir das Buch von Klaus J.Stöhlker..Wir im Westen? Du magst möglicherweise im Westen leben, aber das heißt noch lange nicht, das du unser westliches Gedankengut verstehst und lebst.
(Deine Post`s sprechen eine eindeutige Sprache dafür)
Wir im Westen? Du magst möglicherweise im Westen leben, aber das heißt noch lange nicht, das du unser westliches Gedankengut verstehst und lebst.
(Deine Post`s sprechen eine eindeutige Sprache dafür)
Demokratie = gut
alles andere = schlecht
So läuft das seit einiger Zeit im Westen.
Dieses Denken möchte ich nicht leben.
Ich empfehle dir das Buch von Klaus J.Stöhlker..
Denken
Reden
Handeln
Er ist 100% Westlich Europäisch denkend und hat die gleichen gedanken wie ich.
natürlich nicht. hauptsache du lebst hier, genießt die vorzüge des westlichen lebens wie z.b. eine gute medizinische versorgung, eine soziale absicherung die verhindert das du auf der straße leben musst, eine gute infrastruktur, das recht seine meinung zu äußern auch wenn sie noch so bescheuert ist (wie bei dir z.b.), und noch vieles mehr...
Das ganze kann auch in anderen Staatsformen existieren und auswandern werde ich sowieso noch,in mein Heimatland.
worauf wartest du noch????
Erst muss ich Leute wie dich belehren und von ihrem fundamentalistischen Gedankengut abbringen.
Keine Angst wird noch geschehen.Ich selber wurde hier geboren,während meine Eltern eher unfreiwillig hierher gebracht worden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen