Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

goodby dubai!

Was Schröder sagt intressiert doch nicht haben wir ja gesehen...

Diese Staaten die angeblich nein gesagt haben sind die aktivsten...

mir leuchtet immer noch nicht ganz ein wieso man 2 billionen dollar für eine invasion eines nomaden-staates ausgibt, aber die fettesten kühe vor der nase (deutschland, oder auch kanada) unverschont lässt

mir leuchtet immer noch nicht ganz ein wieso man 2 billionen dollar für eine invasion eines nomaden-staates ausgibt, aber die fettesten kühe vor der nase (deutschland, oder auch kanada) unverschont lässt
was willst du denn in Europa ausschlachten, Europa ist schon mundgerecht ausgeschlachtet worden...

Diese Nomadenstaaten beherbergen die Energiequellen der nächsten Jahrhunderte...

Kanada ist doch von USA gesteuert du bist lächerlich und Europa auch, wie oft soll ich dir das noch schreiben..

Die Kuh ist schon ausgeschlachtet und außerdem wäre es besser die Europäer als Vertreter dort zu haben.
Das hat die USA auch mit Israel gemacht um ihren Einfluss dorthin zu verbreiten.Den Amerikanern ging es nicht darum das die Juden einen Staat bekommen.
In Südkorea das selbe.

was willst du denn in Europa ausschlachten, Europa ist schon mundgerecht ausgeschlachtet worden...

wie äußert sich das? :help:

Diese Nomadenstaaten beherbergen die Energiequellen der nächsten Jahrhunderte...

1. das öl der irakis wird nicht für die nächsten hundert jahre halten

2. für das geld was die invasion gekostet hat könnten die amis 20 jahre lang kostenlos tanken

Kanada ist doch von USA gesteuert du bist lächerlich und Europa auch, wie oft soll ich dir das noch schreiben..

dann gib mir mal ein beispiel dafür :rolleyes:

dafür ist das leben hier aber schon angenehm, findet ihr nicht?

wo ist das problem?

also das BIP/kopf beträgt in südkorea 19.751$
in nordkorea ist es 1152 $

also wer ist hier auf der loser-strasse?[/QUOTE]

Natürlich Nordkorea.Aber was will man von einem kommunistischen und dennoch diktatorischen Land schon erwarten ?
Ich glaube da sind wir uns einig.

Naja Israel ist auch für die Türkei ein wertvoller Verbündeter.Ich wollte dir nur ein Beispiel geben.

Zurück
Oben