Ottoman
***** Gründer
Was Schröder sagt intressiert doch nicht haben wir ja gesehen...wie äußert sich das? indem z.b. schröder nein zum irak krieg gesagt hat, oder frankreich?
Diese Staaten die angeblich nein gesagt haben sind die aktivsten...
Was Schröder sagt intressiert doch nicht haben wir ja gesehen...wie äußert sich das? indem z.b. schröder nein zum irak krieg gesagt hat, oder frankreich?
Was Schröder sagt intressiert doch nicht haben wir ja gesehen...
Diese Staaten die angeblich nein gesagt haben sind die aktivsten...
was willst du denn in Europa ausschlachten, Europa ist schon mundgerecht ausgeschlachtet worden...mir leuchtet immer noch nicht ganz ein wieso man 2 billionen dollar für eine invasion eines nomaden-staates ausgibt, aber die fettesten kühe vor der nase (deutschland, oder auch kanada) unverschont lässt
mir leuchtet immer noch nicht ganz ein wieso man 2 billionen dollar für eine invasion eines nomaden-staates ausgibt, aber die fettesten kühe vor der nase (deutschland, oder auch kanada) unverschont lässt
was willst du denn in Europa ausschlachten, Europa ist schon mundgerecht ausgeschlachtet worden...
Diese Nomadenstaaten beherbergen die Energiequellen der nächsten Jahrhunderte...
Kanada ist doch von USA gesteuert du bist lächerlich und Europa auch, wie oft soll ich dir das noch schreiben..
Die Kuh ist schon ausgeschlachtet
Das hat die USA auch mit Israel gemacht um ihren Einfluss dorthin zu verbreiten.
In Südkorea das selbe.
dafür ist das leben hier aber schon angenehm, findet ihr nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen