Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Google beendet die Zusammenarbeit mit Huawei

Ich denke es ist ein Fehler, aus der Not entstehen manchmal gute Sachen und Android bekommt langfristig einen ernst zunehmende Konkurrenten.

Migros wurde auch von den Lieferanten boykottiert weil er seine Wahre zu günstig verkaufte, also produzierte er selbst so entstand die M- Industrie ( Grösste Schokofabrik, Grösster Seife und Reinigungsmittel herster, zweitgrösste Metzgerei, grösster Narungsmittel hersteller in der Schweiz)

Man tut sich selbst keinen gefallen wenn man jemanden erpresst, denn der erpresste sucht sich seinen eigenen Weg

- - - Aktualisiert - - -

mir egal
hab iphone

du vergisst hier bei das die Hardware vom IPHONE aus China kommt.

Das ist ne Maßnahme der Amis, um den Hersteller Huawei vom Markt zurückzudrängen! Ich hatte mir auch schon überlegt ob ich nicht umsteige von Samsung auf Huawei, allein wegen der Kamera und Akkulaufzeit!

kann bestätigen, dass sowohl Kamera als auch der Akku bei neueren huawei geräten einwandfrei sind. die bilder von meinem sind fast so gut wie grdelins, nicht ganz so scharf aber nah dran, und der Akku hält zwischen 1,5tage bei voller Nutzung nd 2 bis 2,5 tage bei mäßiger bis niedriger Nutzung des smartphones

In 3 Monaten wird der das App Gmail, Youtube, Google Maps und Google Play von allen Huawei Geräten verschwinden.

Der rest von Android wird immernoch laufen da es eine Open Source ist, jedoch keine Updates mehr.

Habe gesehen das die Preise für neue und gebrauchte Huawei Handy im ebay um 50% gesunken sind.

Zurück
Oben