S
ShiRaZ
Guest
Also wenn du ne gute Grafikkarte hast und so komische Leute unterstützen willst bitte....
Opera ist das beste und schnellste! Ganz einfach!
ShiRaZ;2353313[U schrieb:]Also wenn du ne gute Grafikkarte hast und so komische Leute unterstützen willst bitte....[/U]
Hier herrscht Erklärungsbedarf, erzähl!
Die Freimaurer?
Schieße los.
Also wenn du ne gute Grafikkarte hast und so komische Leute unterstützen willst bitte....
So is es
haha nein Spaß...
Also da so kluge Leute ( ) eingefallen ist, das in der Grafikkarte auch ein Prozessor eingebaut ist, wird der nun für Chrome verwendet - das entlastet die CPU!
Mein (3 Jahre alter) Laptop wurde 2 mal eingeschickt, da die Grafikkarte durchgebrannt war! Jetzt, sobald ich bei Chrome mehrere (ab 4+) Tabs offen habe, hängt das ganze!! -.-
Meiner Meinung is das Ganze totaler Schwachsinn! Wozu hab ich denn die CPU?
Ich mein wenn ich im Internet surfe, is doch oke wenn die CPU beansprucht wird und nicht die GPU (Grafikkarten Prozessor) - obwohls dann im Prinzip egal ist! Und wenn ich game/zocke, wird doch die Grafikkarte am meisten beansprucht (wenn ich denn nebenbei mal was nachgucke im inet) ist es Schwachsinn²!
Und wenn man n schwachen CPU hat, kann man ja eh nix am PC machen xD haha dann is das eh egal ob CPU oder GPU^^
Aber naja
PS:
Was mich an Chrome zudem gestört hat... öffne mal Chrome und schau mal im Task Manager wieviele Prozesse geöffnet sind
Und wenn dein PC einmal hängt und dadrüber den Beenden willst....
alles ist relativ meine reicht zB nicht aus... 8400erdas beste nicht und das schnellste schon lange net mehr ...
GlückwunschJa, dass stört mich enorm. So ein Schwachsinn, ein Tab offen=drei Weitere dazu, im Task Manager.
alles ist relativ meine reicht zB nicht aus...
Glückwunsch
Bei mir warens genau 14 Und nein hatte nicht so viele Extensions drin....
PS:
Bei mir hängt der Sound wenn ich Chrome benutze XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen