Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Goran Hadzic festgenommen

Wieso denken (fast) alle Kroaten/Bosnier das der Serbische Staat Hadzic/Mladic versteckt gehalten hat ???

Sowas ist einfach nur erbärmlich !!!

natürlich wurden die drei von dem serbischen staat beschützt...wer was aneders denkst ist einfach nur dumm...

anderes geht es auch garnicht...es waren soviele millionen auf die ausgesetzt...denkst du nicht irgnedeiner hätte den nicht verraten...meinst du alle serben lieben diese 3?

alsi ich hätte die für ein appel und ein ei verraten...

ko je rekao za hrvate ?
za nas srbe mislim !!
zato sto je branio civile i krajiski narod od ustaski snaga

ne nego je ubijao hrvatski narod. Kakve ustaske snage, sta sada brbljetas?

Zlocinac je kao i Gotovina. Netko tko ubija ljude, civiliste je zlocinac i tu nema "Branio je nas" to je cista glupost.

natürlich wurden die drei von dem serbischen staat beschützt...wer was aneders denkst ist einfach nur dumm...

anderes geht es auch garnicht...es waren soviele millionen auf die ausgesetzt...denkst du nicht irgnedeiner hätte den nicht verraten...meinst du alle serben lieben diese 3?

alsi ich hätte die für ein appel und ein ei verraten...

irgentwie kann ich das nicht glauben

Weil alle 3 (Karadzic nicht vergessen!) sehr sehr lange in Serbien blieben, währenddessen es in Kroatien nicht solche Fälle gab, bzw. zumindest nicht so lange versteckt, wenn man das so sagen kann.

wieso hat der Staat die dann schon nicht früher ausgeliefert dann wären die doch mit dem EU beitritt weiter ?

Zurück
Oben