P
PašAga
Guest
Goranen sind Makedonisch/Bulgarisch/Albanische Muslime, die sich mal für Bosniaken dann für Serben und auch für Albaner halten.
Ich wollte mal von euch hören was haltet ihr von den Goranen? Bis vor kurzem kannte ich keinen einzigen, habe einige in der letzten zeit kennen gelernt, die Mehrheit von denen sehen sich als Türken haben trotzdem im Kosovo gegen die Albaner gekämpft, zusammen mit den Serben...
Auf einer Seite scheinen sie tatsächlich wie die Türken zu sein, ich war noch nie so gastfreundlich empfangen worden, dass sind wahre Brüder, die sprechen aber total komisch, man versteht sie kaum..mit bisschen türkisch gemischt...deshalb reden wir meist deutsch...
Also lasst mal alles raus, was ihr so wisst..
was sie sind kann niemand von euch hier entscheiden jedem ´goranen bleibt jedoch die möglichkeit sich selbst zuzuordnen
darf ich fragen ob dein nachname eine albanische endung hat ????
also am ende ein aj, i, a oder u und kein ic ????
ich weiß ihr seid keine albaner aber wieso haben viele albanische nachnamen angenommen ?
darf ich fragen ob dein nachname eine albanische endung hat ????
also am ende ein aj, i, a oder u und kein ic ????
ich weiß ihr seid keine albaner aber wieso haben viele albanische nachnamen angenommen ?
Weil viele albanische Urväter haben.wieso tragen goranen albanische nachnamen ???
genau aus dem grund wieso viele bosnjaken das getan haben... man passt sich an
bosnjak -> bosnjaku
hrustemovic- rustemi
ganic - ganiqi
etz etz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen