Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gott/Allah existiert nicht

Es werden noch 2 Endzeitpropheten erscheinen und wunder tun vor den Augen der Welt, die werden nicht in der Geschlossenen landen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ne junge.. das geht nicht.. der letzte Prophet ist Muhammed.a.s. alles was nach ihm kommt und sich als Prophet ausgibt sind nur scharlatane..

Danke für diese Sumpf-Hetze, Lubenica.
Der Beweis, dass wofür du stehst, PKK usw. im Grunde dazu gehört.

Tja, es brauch halt manchmal seine Zeit bis die Maske fällt und man das Wahre Gesicht bzw die Fratze dahinter sieht.Doch lasst uns diesem Narren von nun an keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

Wie heißt es doch so schön:

"Die Beste Antwort für Narren ist das Schweigen."

Halt deine scheiß Fresse. Elvis ist der Prophet des Rock`N`Roll! Somit ist er einer der korrektesten Propheten die es gibt und allemal besser als dieser pädophile , kinderfickende , frauenverachtende, geistig zurückgebliebene Massenmörder-Prophet.

Ja ja weil ich und andere es dir im Pkk Thread besorgt haben bist du so frustiert und greiffst mich so von der Seite an du möchtegern Humanist.

Naja, mal ehrlich, wenn heute ein "Prophet" oder ein was weiß ich was für ein "Auserwählter" darauf käme und würde sagen: mir ist Gott erschienen - schneidet euch alle die Vorhäute ab, oder sonstigen Unsinn, der käme direkt in die Geschlossene. Ist so.

Ja gebe ich dir recht. Damals regierte der Glaube große Teile des täglichen Lebens. Die Wissenschaft steckte noch in den Kindesbeinen bzw. war eng verknüpft mit der Religion. Es ist heute deutlich schwerer ein Prophet zu sein.
Da musst du heute schon fliegen können. :haha:

Ja gebe ich dir recht. Damals regierte der Glaube große Teile des täglichen Lebens. Die Wissenschaft steckte noch in den Kindesbeinen bzw. war eng verknüpft mit der Religion. Es ist heute deutlich schwerer ein Prophet zu sein.
Da musst du heute schon fliegen können. :haha:

Fliegendes Spaghettimonster :D

Nur richten die Pastafari kein Unheil an. Ramen.

[FONT=&quot]
5915e8b07376c68fe56196b9c17088d2.jpg
[/FONT]

Zurück
Oben