Es werden noch 2 Endzeitpropheten erscheinen und wunder tun vor den Augen der Welt, die werden nicht in der Geschlossenen landen.
Halt deine scheiß Fresse. Elvis ist der Prophet des Rock`N`Roll! Somit ist er einer der korrektesten Propheten die es gibt und allemal besser als dieser pädophile , kinderfickende , frauenverachtende, geistig zurückgebliebene Massenmörder-Prophet.
ich würd eher noch die gottesanbeter melden wegen scharlatanerie und billiger altertümlicher propaganda.Beitrag gemeldet!
Naja, mal ehrlich, wenn heute ein "Prophet" oder ein was weiß ich was für ein "Auserwählter" darauf käme und würde sagen: mir ist Gott erschienen - schneidet euch alle die Vorhäute ab, oder sonstigen Unsinn, der käme direkt in die Geschlossene. Ist so.
Ja gebe ich dir recht. Damals regierte der Glaube große Teile des täglichen Lebens. Die Wissenschaft steckte noch in den Kindesbeinen bzw. war eng verknüpft mit der Religion. Es ist heute deutlich schwerer ein Prophet zu sein.
Da musst du heute schon fliegen können.
ich würd eher noch die gottesanbeter melden wegen scharlatanerie und billiger altertümlicher propaganda.
was passieren kann, wenn man mohammeds "weisheiten" zu ernst nimmt.
Muslim tötet Vierjährige - Sie trug kein Kopftuch beim Essen
Ja gebe ich dir recht. Damals regierte der Glaube große Teile des täglichen Lebens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen