Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gott/Allah existiert nicht

Naja, mal ehrlich, wenn heute ein "Prophet" oder ein was weiß ich was für ein "Auserwählter" darauf käme und würde sagen: mir ist Gott erschienen - schneidet euch alle die Vorhäute ab, oder sonstigen Unsinn, der käme direkt in die Geschlossene. Ist so.

:lol:

Die Wege des Herrn sind unergründlich.

Saul sprach: So sagt zu David: Der König begehrt keine Morgengabe, nur hundert Vorhäute von den Philistern, daß man sich räche an des Königs Feinden. Denn Saul trachtete David zu fällen durch der Philister Hand. [SUP]26 [/SUP] Da sagten seine Knechte David an solche Worte, und deuchte David die Sache gut, daß er des Königs Eidam würde. Und die Zeit war noch nicht aus, [SUP]27 [/SUP] da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und schlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, daß er des Königs Eidam würde.

Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zum Weibe.

- 1. Samuel 18 (Luther 1912)

Ja, du hast recht, ist einfach nur krank was dieser Kinderficker gemacht hat.

Schön, zeig nur dein wahres Gesicht, dass auch der letzte hier über dein Schauspiel bescheid weiß. ;)

Ist doch immer das gleiche mit euch, "nein ich bin ein Humanist, Menschenfreund, verstehe mich mit allen Religion sehr gut".

Vielleicht weißt du es nicht, die Kurden sind sehr religiös, so machst du dir keine Freunde bei denen, aber stimmt ja, Gläubige Kurden sind alles Daesh-Anhänger. :D

Ist Fritzl auch ein islamischer Prophet :emir: ?

(nurn spass, nicht ernst gemeint. Musste sein.. passt grad)

Naja, mal ehrlich, wenn heute ein "Prophet" oder ein was weiß ich was für ein "Auserwählter" darauf käme und würde sagen: mir ist Gott erschienen - schneidet euch alle die Vorhäute ab, oder sonstigen Unsinn, der käme direkt in die Geschlossene. Ist so.

Es werden noch 2 Endzeitpropheten erscheinen und wunder tun vor den Augen der Welt, die werden nicht in der Geschlossenen landen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Die Wege des Herrn sind unergründlich.

Saul sprach: So sagt zu David: Der König begehrt keine Morgengabe, nur hundert Vorhäute von den Philistern, daß man sich räche an des Königs Feinden. Denn Saul trachtete David zu fällen durch der Philister Hand. [SUP]26 [/SUP] Da sagten seine Knechte David an solche Worte, und deuchte David die Sache gut, daß er des Königs Eidam würde. Und die Zeit war noch nicht aus, [SUP]27 [/SUP] da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und schlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, daß er des Königs Eidam würde.

Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zum Weibe.

- 1. Samuel 18 (Luther 1912)

Wuahhhh....

- - - Aktualisiert - - -

Ja oder man würde ihn kreuzigen :)

Wo genau? Berlin Mitte?

- - - Aktualisiert - - -

Es werden noch 2 Endzeitpropheten erscheinen und wurnder tun vor den Augen der Welt, die werden nicht in der Geschlossenen landen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geh mir fort mit diesem ..., lassen wir das. Gestern war es genau wo die Welt mal wieder untergehen sollte?

Zumal mir diese Einschätzung doch zu überzogen scheint. Die Anhänger des Asthar-Command laufen ja auch alle frei rum und erzählen das sie inkarnierte, außerirdische Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts sind.

Halt deine scheiß Fresse. Elvis ist der Prophet des Rock`N`Roll! Somit ist er einer der korrektesten Propheten die es gibt und allemal besser als dieser pädophile , kinderfickende , frauenverachtende, geistig zurückgebliebene Massenmörder-Prophet.
Das hat nichts mehr mit Antireligiösität zu tun, das ist blanker Hass und Abscheu allen anderen Nichtslawischen und Nichtorthodoxen Völkern gegenüber. Solche wie du waren damals "Jugoslawen" die ihren Posten ausgenutzt haben um Menschen anderer Ethnien zu misshandeln und kaputtzuschlagen. Nicht weil sie stark oder mutig waren, nein, weil sie einfach feige waren.

Zurück
Oben