Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gott ist tot ?

I denk dasd a fetznschädl bist. Wieso wüst du deine Meinung ständig ondaren aufdruckn? I zwing di ja a ned an gott zu glaubn wennst es ned wüst.

Ich denke das Gott gestorben ist.. vor einigen hunderten/tausenden von Jahren hat sich Gott permanent mit irgendwelchen Wundern und Propheten gemeldet, seit fast ein paar tausend Jahren kein Signal mehr, was denkt ihr ?
Beichten.... :lol: mimimimimimiiiimmiii :lol:

"Signal" würde ich etwas deutlicher beschreiben damit man weißt was Du meinst... Signale gibt es viele, so zb. ohne die Signalen in dich, Herzschlagfrequenzen/Menschliche Naturgesetze, welche dem Gott, wie alle andere Gesetze der Natur dienen... ohne das, wärst Du nicht mal staub, geschweige den später erschaffene mensch... das Signal Herz pumpt durch deine ganze Körper Blut durch die Adern wie Flüsse die eigene vorbestimmte bahnen folgen.... Herzschalgfrequenz ist abhängig vom Alter bzw. desto Älter wirst Du, desto langsamer pumpt dein Herz Blut durch deine Körper, deine Haut und alles andere trocknet aus, wirst schiff&krumm...und die Signale "Luft&Einatmen" fehlt einem schwer und noch schwieriger... und irgendwann bist Du Tod und zwar ohne die glaube&hoffnung an ewigen Gott und somit auch ohne glaube&hoffnung an eine weitere "selbst" Existenz...

"Alter" werden ist auch ein Signal, der dich lebendigen zum Nachdenken (öfter) erweckt... so an Junge/frühere Zeiten wie man lebendig, stabil...wie neu-Erschaffen war....

wir Gläubige glauben aber das du weiter existierst und bei ewigen Gott (er)scheinen wirst... dafür sind wir (manch Täglich)sogar Gott Dankbar! :) weil "Der Gott" dich mal erschaffen hat, so zweifeln wir nicht, das Der Gott auf Verschiedene Art&Weise erschaffen kann...eine Seele und ein Jenseits extra für dich ist aus diesseitigem Leben,vom All betrachtet, wenig dagegen was "Der Gott" so alles Erschaffen kann und viele Signale macht, welche nur von den (Gott)Undankbaren Menschen übersehen werden...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
ich füge noch hinzu; der letzte Prophet teilte uns Im Namen Gottes noch mit, das keine Propheten mehr kommen werden...laut den Offenbarungen bekamen alle Propheten Bücher, das heißt, keine Buch mehr in die Digitale Zukunft....

Frieden

Ja dann soll er uns einen USB Stick runterwerfen, oder allen Menschen eine Privatnachricht in Facebook schreiben.. oder eine gemeinesame private Gruppe

Zurück
Oben