Bei mir im Dorf erzählen sich die Leute ein Pegasus wäre vorbei geflogen. Manche haben ihn sogar wirklich gesehen. Und dann glaubt ihr nicht an Wunder...
Bei mir im Dorf erzählen sich die Leute ein Pegasus wäre vorbei geflogen. Manche haben ihn sogar wirklich gesehen. Und dann glaubt ihr nicht an Wunder...
Niemand ist ungläubig, im Dorf wird seitdem nur noch Hallal-Fleisch verkauft.Das wundert mich auch wie man so ungläubig sein kann, obwohl die es wirklich gesehen haben.. dumme Skeptiker
Гуштер;3907556 schrieb:Wachsen in der Umgebung deines Dorfes so komische Pilze, die man nicht genau einordnen kann?
Gott ist nicht tot ,nur wir sind blind geworden ,weil wir so wollten .
Für eine Umkehr ist nie zu spät .In Bibel steht es ,der
Letzte wird der Erste sein .
Gott ist nicht tot ,nur wir sind blind geworden ,weil wir so wollten .
Oder Koran. Allah ist gnädig mit euch allen, sogar mit Gulli.Gott ist nicht tot ,nur wir sind blind geworden ,weil wir so wollten .
Oder Koran. Allah ist gnädig mit euch allen, sogar mit Gulli.
ja seine Handynummer hast Du bestimmt auch....Nö, ich habe einen pakt mit dem Teufel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen