Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gott sprach es werde Tesla - und es ward Licht

Ich finde in erster linie war er ein grosser erfinden, welche nationalität er hatte ist nur zweitrangig. Wenn er serbe gewessen sein sollte, so sollten alle serben stolz auf ihn sein und auf sein lebenswerk.

Genau das ist der Punkt...danke!
mMn ist er der bedeutenste Wissenschaftler aller Zeiten.

Leider war er seiner Zeit weit vorraus.

So genial er in wissenschaftlichen Belangen war, so unfähig war er auch anscheinend in privaten Belangen.

Tesla starb einsam mit einem Riesenberg schulden und ohne die Anerkennung die ihm eigentlich gebührt!

Kroatien ist stolz einem solchen Genie eine Heimat geboten zu haben
Serbien ist stolz das so ein Genie serbischer Abstammung ist.

Die Welt sollte stolz und dankbar sein ein solches Genie hervorgebracht und von seinen Erfindungen haben!

So genial er in wissenschaftlichen Belangen war, so unfähig war er auch anscheinend in privaten Belangen.

Tesla starb einsam mit einem Riesenberg schulden und ohne die Anerkennung die ihm eigentlich gebührt!

Kroatien ist stolz einem solchen Genie eine Heimat geboten zu haben
Serbien ist stolz das so ein Genie serbischer Abstammung ist.

Die Welt sollte stolz und dankbar sein ein solches Genie hervorgebracht und von seinen Erfindungen haben!

Schade, dass das Aufinden von Geldgebern so schwierig war...vielleicht erdachte und referierte er deshalb militärtechnische Erfindungen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, das amerikanische Rüstungsfabrikanten von Teslas unpatentierten Erfindungen profitiert haben.

es war nicht schwierig Sponsoren zu finden, er hatte unzählige.

Aber als er Strom jedem ohne Kabel zugänglich machen wollte kappten die Schweine einfach das Geld, weil sie damit nichts verdienen konnten

Bastarde

Zurück
Oben