Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gott sprach es werde Tesla - und es ward Licht

vielleiht wurde dass hier schon erwähnt, habe nicht alles posts gelesen,

aber Tesla hats geschafft gehabt Energie-Impulse kilometerweit durch die Luft zu schicken und das können Physikexperten selbst heute nicht enträtseln! Und das finde ich krank genial!

Na was jetzt los ? Seh nix mehr von deinem "Wissen" :rolleyes:

Bullshit... mich interessiert die Herkunft nicht besonders, egal von wem... ich mache solche Sachen nur für euch Bots die sich meinen damit aufspielen zu müssen und unter anderem damit meinen ihr Land sei das beste etc. :birdman:

PS.: Mach dir mal keine Sorgen um mein Abi, das habe ich bereits ;)

sächsisches Abitur zählt nicht, denn das ist bein uns in bayern wie ein schlechter realschulabschluss

die ujos müssen hier mal wieder den thread kaputt machen

ich halte mich mal raus und hoffe die leser wissen das die ustasa nur müll schreiben

warum ustasa? weil ein normaler kroate würde akzeptieren das tesla ein serbe war.. nur für die ustasa gibt es keine serben im heutigen Kroatien

Der "Kroate" Tesla auf der 100 RSD-Note

url

Der Flughafen in Belgrad, gewidmet einem "Kroaten".

url

Das Museum Nikola Tesla in Belgrad:

url

Das Nikola Tesla ein Serbe war ist klar, lasst andere behaupten und denken was sie möchten wo man sein Leben führt und wo man geboren wurde hat nichts über die Nationalität auszusagen. Wenn jemand auf seinen falschen Aussagen beharren tut, dann soller das doch machen.

Außerdem ist es eh egal Nikola Tesla hat Dinge vollbracht die sich manche nicht mal vostellen können, er hat Dinge gemahct die sich Wissenschaftler heute nicht mal erklären können er war ein Meister, ein Genie seiner Zeit und ist es heute immer noch. Es sind die Wunder seiner Werke , seiner überaus wunderbaren Funktionen wie z.B das Radio das zählen tut und an was wir uns erfeuen sollten udn nicht an seiner Nation er war Erfinder, Magier, Prophet und dass ist das wichtigste!

Klar wurde der Gleichstrom früher erfunden, aber mit dem kannste nicht viel anfangen, du kannst ihn nicht auf ne hohe Spannung bringen und der Wirkungsgrad ist auf lange Distanz mikrig, außerdem gehen Glühbirnen damit um ein vielfaches schneller kaput als mit Wechselstrom.

Eigentlich läuft heute alles mit Wechselstrom

Zurück
Oben