Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gott sprach es werde Tesla - und es ward Licht

"Tesla saw the earth as a conductor of acoustical resonance."

Na, woher stammt das Zitat? :D

Ohne googeln, versteht sich.

ja DU du hast absolut keine Ahnung, komm geh in die welt hinaus und verkünde das Tesla Kroate war. Aber wunder dich nicht das du dafür nur gelächter ernten wirst.

Aber hier groß die Klappe aufreißen.... sollten solche Kommentare nicht gelöscht werden?

Das war extra für dich Klugscheißer ;)

Spielst dich hier auf und meinst alle sein noch grün hinter den Ohren... ohne richtige Quellen von Sachen wie das er der serbischen Armee "Pläne" zugeschickt hat, glaube ich dir sowieso nichts ;)
Und wenns doch so wäre, was hat das mit dem Thema zu tun ? ( aber von mir reden ne.. )
Dein Wissen über Tesla basiert nur auf Wikipedia... mehr nicht...

Genau für dich und Idemo habe ich geschrieben das er Kroate war... aber dennoch ist er in Kroatien geboren worden und hat da auch gelebt... von Serbien sehe ich da nix (außer seinen Eltern)

Bot... :rolleyes:

Das ist schon richtig, nur inwiefern funktioniert herkömmliches Licht ohne Strom? :cool:

wahrscheinlich würden wir ohne tesla die meiste zeit im dunkeln verbringen da er mit seiner wechselstromgeschichte ein teil dazu beigetragen hat

er hat den (ich nenn das mal) "motor" für unser elektrisches licht erfunden/entdeckt passt besser
und thomas edison hat das elektrische licht möglich gemacht

Das war extra für dich Klugscheißer ;)

Spielst dich hier auf und meinst alle sein noch grün hinter den Ohren... ohne richtige Quellen von Sachen wie das er der serbischen Armee "Pläne" zugeschickt hat, glaube ich dir sowieso nichts ;)
Und wenns doch so wäre, was hat das mit dem Thema zu tun ? ( aber von mir reden ne.. )
Dein Wissen über Tesla basiert nur auf Wikipedia... mehr nicht...

Genau für dich und Idemo habe ich geschrieben das er Kroate war... aber dennoch ist er in Kroatien geboren worden und hat da auch gelebt... von Serbien sehe ich da nix (außer seinen Eltern)

Bot... :rolleyes:

so und jetzt kannst du kleiner scheisser dich in dein zimmer verkriechen und rumflennen...

was für wikipedia... :D

du hast wahrscheinlich nicht mal Abitur und hier die klappe aufreißen, aber das ihr in der Regel so nichts glaubt was mit serben zu tun hat ist ja klar... aber nicht mein problem

so und jetzt kannst du kleiner scheisser dich in dein zimmer verkriechen und rumflennen...

was für wikipedia... :D

du hast wahrscheinlich nicht mal Abitur und hier die klappe aufreißen, aber das ihr in der Regel so nichts glaubt was mit serben zu tun hat ist ja klar... aber nicht mein problem

Na was jetzt los ? Seh nix mehr von deinem "Wissen" :rolleyes:

Bullshit... mich interessiert die Herkunft nicht besonders, egal von wem... ich mache solche Sachen nur für euch Bots die sich meinen damit aufspielen zu müssen und unter anderem damit meinen ihr Land sei das beste etc. :birdman:

PS.: Mach dir mal keine Sorgen um mein Abi, das habe ich bereits ;)

Comton_Tesla_web.jpg

Zurück
Oben