G
Ghostbrace
Guest
"Tesla saw the earth as a conductor of acoustical resonance."
Na, woher stammt das Zitat?
Ohne googeln, versteht sich.
Na, woher stammt das Zitat?
Ohne googeln, versteht sich.
ja DU du hast absolut keine Ahnung, komm geh in die welt hinaus und verkünde das Tesla Kroate war. Aber wunder dich nicht das du dafür nur gelächter ernten wirst.
Aber hier groß die Klappe aufreißen.... sollten solche Kommentare nicht gelöscht werden?
Das ist schon richtig, nur inwiefern funktioniert herkömmliches Licht ohne Strom?
Ein in Kroatien geborener Kroate... ich finde dich auch witzig... :rockedover:
Das war extra für dich Klugscheißer
Spielst dich hier auf und meinst alle sein noch grün hinter den Ohren... ohne richtige Quellen von Sachen wie das er der serbischen Armee "Pläne" zugeschickt hat, glaube ich dir sowieso nichts
Und wenns doch so wäre, was hat das mit dem Thema zu tun ? ( aber von mir reden ne.. )
Dein Wissen über Tesla basiert nur auf Wikipedia... mehr nicht...
Genau für dich und Idemo habe ich geschrieben das er Kroate war... aber dennoch ist er in Kroatien geboren worden und hat da auch gelebt... von Serbien sehe ich da nix (außer seinen Eltern)
Bot...
Wenn du jemande der in Kroatien geboren ist, dort gelebt hat und dann in die USA ausgewandert und gestorben ist, Serbe nennen willst. OK, kannst du tun.
mich kannst du auch serbe nennen obwohl ich aus Bosnien bin und in deutschland lebe... nur zu
so und jetzt kannst du kleiner scheisser dich in dein zimmer verkriechen und rumflennen...
was für wikipedia...
du hast wahrscheinlich nicht mal Abitur und hier die klappe aufreißen, aber das ihr in der Regel so nichts glaubt was mit serben zu tun hat ist ja klar... aber nicht mein problem
Dich nenne ich schlicht unterbelichtetes Arschloch! Selbst wenn du aus Somalien wärst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen