Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gottes Beistand

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
was ist eigentlich dein problem? Was hast du gegen serbien? hat ein serbe deine alte gebumst oder wurdest du in der schule von serben gemobbt?

Ich hab nichts gegen Serben oder Serbien aber ich sehe die Gruppengegner und stelle fest dass Serbien gegen die keine Chance hat. Die werden sang und klanglos untergehen. Jeder der auch nur ein wenig Fußballsachverstand hat wird die Amalyse bestätigen. Dass die Serben ihre Mannschaft anders sehen ist schon klar ist ja schliesslich ihre Mannschaft. Hat absulut nichts mit irgendwelcher antipathie zu tun sondern ist logisches denken.

Ich hab nichts gegen Serben oder Serbien aber ich sehe die Gruppengegner und stelle fest dass Serbien gegen die keine Chance hat. Die werden sang und klanglos untergehen. Jeder der auch nur ein wenig Fußballsachverstand hat wird die Amalyse bestätigen. Dass die Serben ihre Mannschaft anders sehen ist schon klar ist ja schliesslich ihre Mannschaft. Hat absulut nichts mit irgendwelscher antipathie zu tun sondern ist logische denken.

ja da sieht man dein fußballwissen. :rolleyes: Ich behaupte nicht das serbien weltmeister wird aber ihnen nicht zu zutrauen gegen australien und ghana gewinnen zu können zeugt nicht grade von fußballwissen! Grade australien! Und viele experten sei es deutsche, kroaten, engländer, spanier oder sonst wer sehen als favoriten in unserer gruppe deutschland und serbien. Also haben die alle keine ahnung vom fußball?

ja da sieht man dein fußballwissen. :rolleyes: Ich behaupte nicht das serbien weltmeister wird aber ihnen nicht zu zutrauen gegen australien und ghana gewinnen zu können zeugt nicht grade von fußballwissen! Grade australien! Und viele experten sei es deutsche, kroaten, engländer, spanier oder sonst wer sehen als favoriten in unserer gruppe deutschland und serbien. Also haben die alle keine ahnung vom fußball?

Doch haben sie aber nicht soviel wie ich.

Da reden wir nach der Vorrunde nochmal darüber.

das eigt schon ne frechheit das du denkst, wir verlieren gegen australien und ghana lachhaft.

machn wir en deal, falls serbien vorrunde auscheidet wie du denkst dann verschwinde ich 14-28 tage von hier :D

aba falls deutschland auscheidet od sogar gegen serbien verliert machst du ganz die biege vom forum :D

Zurück
Oben