Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
Das wird auch nicht helfen die drei Vorrundenniederlagen zu verhindern.
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
du hast je en knall, du knalltütte
![]()
Vor allem hab ich Ahnung von Fußball.
was ist eigentlich dein problem? Was hast du gegen serbien? hat ein serbe deine alte gebumst oder wurdest du in der schule von serben gemobbt?
uuuuuuuuuuuuuuund wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
![]()
Ich hab nichts gegen Serben oder Serbien aber ich sehe die Gruppengegner und stelle fest dass Serbien gegen die keine Chance hat. Die werden sang und klanglos untergehen. Jeder der auch nur ein wenig Fußballsachverstand hat wird die Amalyse bestätigen. Dass die Serben ihre Mannschaft anders sehen ist schon klar ist ja schliesslich ihre Mannschaft. Hat absulut nichts mit irgendwelscher antipathie zu tun sondern ist logische denken.
ja da sieht man dein fußballwissen.Ich behaupte nicht das serbien weltmeister wird aber ihnen nicht zu zutrauen gegen australien und ghana gewinnen zu können zeugt nicht grade von fußballwissen! Grade australien! Und viele experten sei es deutsche, kroaten, engländer, spanier oder sonst wer sehen als favoriten in unserer gruppe deutschland und serbien. Also haben die alle keine ahnung vom fußball?
Da reden wir nach der Vorrunde nochmal darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen