Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gottes Beistand

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Ah ne, echt? Das überarscht mich aber das sie bereit sein werden, hab gedacht die gehen unvorbereitet vor xD :-P

Erstens musst du nicht schon wieder diese scheiß Ustasa in den Thread erwähnen, kannst ja im Anderen auch tun.

Zweitens: Glaube kann genau NÜSSE dabei ausrichten! Vlt. hilft es einen Mental etwas aber das sowas spielentscheidend ist glaube ich nicht.

zum thema: Viel Glück meine Srbijanskis bei der "WÖ-ÖM" ;) :app:

OK war zuviel im scheiss Politik Thread. ;)

Absolut, THX finde ich korrekt von dir.
icon14.gif

Die Deutschen mit Ihren vielen Ausländern sind stark und natürlich politisch gesehen vorne dabei. Ich bin mir zu 100% sicher das die Deutschen einen Elfmeter zugesprochen bekommen gegen serbien.

Du Penner hast wohl deine Dummheit vom Opa geerbt.

Du hast ja gutes Fußballwissen, wenn du denkst, dass Australien bspw. den Serben überlegen ist.

Logisches Denken scheint nicht deine Stärke zu sein, ansonsten würdest du einsehen, dass die WM-Gruppe relativ offen ist, und dass Serbien es auch mit Deutschland aufnehmen kann, du Krompir. :thumbright:

:toothy2: :toothy2: :toothy2: :toothy2:

[h1]Serbien reiste mit Gottes Beistand an[/h1]
Kurz vor dem Aufbruch nach Südafrika suchte das serbische Team geschlossen einen Gottesdienst auf.

Serbiens WM-Team vor dem Tempel der Heiligen Sava in Belgrad.
serbia-kapelle_2325835.jpg

Kurz vor dem Abflug besuchte das serbische Team noch den Tempel des Heiligen Sava in Belgrad. In der größten aktiven orthodoxen Kirche der Welt suchte die Mannschaft um Ex-Hertha-Star Marko Pantelic Unterstützung für die WM-Mission.
Am Dienstag landete der Flieger aus München dann in Johannesburg. Pantelic versprach den Fans: „Wenn die WM beginnt, werden wir bereit sein.“ Am 18. Juni steigt das Spiel gegen Deutschland.
Anstatt sich Gottes Segen zu holen, hätten die mal lieber die Zeit auf dem Trainingsplatz sinnvoll genutzt.
Deutschland ist nicht so dumm, und bereitet sich richtig für die Spiele vor!

Zurück
Oben