Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gottes Beistand

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab nichts gegen Serben oder Serbien aber ich sehe die Gruppengegner und stelle fest dass Serbien gegen die keine Chance hat. Die werden sang und klanglos untergehen. Jeder der auch nur ein wenig Fußballsachverstand hat wird die Amalyse bestätigen. Dass die Serben ihre Mannschaft anders sehen ist schon klar ist ja schliesslich ihre Mannschaft. Hat absulut nichts mit irgendwelcher antipathie zu tun sondern ist logisches denken.

Du Penner hast wohl deine Dummheit vom Opa geerbt.

Du hast ja gutes Fußballwissen, wenn du denkst, dass Australien bspw. den Serben überlegen ist.

Logisches Denken scheint nicht deine Stärke zu sein, ansonsten würdest du einsehen, dass die WM-Gruppe relativ offen ist, und dass Serbien es auch mit Deutschland aufnehmen kann, du Krompir. :thumbright:

Das lustige ist dass ich gar nicht provozieren will. Verstehe nicht wieso sich manche Menschen so angepisst fühlen. Es ist wirklich meine Meinung. Serbien ist die schwächste Mannschaft in der Gruppe.

so jetzt mal butter bei die fische, wessen fake bist du? ein vögelchen hat mir gezwitschert das die mods schon am prüfen sind. ich hab zwar ne vermutung aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.

Geht es hier nicht um Gottes beistand für die beli orlovi?

bei deinen aussagen bräuchtest du eigentlich gottes beistand mr. fakeovic!

mmhhh bei dir könnte es sich um nen gefrusteten kroaten handeln aufgrund der verpassten WM oder nen albaner der gefrustet ist weil... na ja wenns um sport geht braucht man da keine erläuterung für. :biggrin:

Muss man Orthodox sein um für die NM zu spielen?

Miralem Sulejmani wurde ja auch orthodox, deshalb die frage.

Zurück
Oben