Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gottes Beistand

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
auch hier wieder....

entweder man kann Fussball spielen oder nicht, da kann auch kein Priester mehr helfen....

Wie bei den Ustasas; Manche konnten nur morden wenn man dann gebeichtet hat um seine Seele wieder rein zu waschen. Schlussendlich sind sie alle in der Hölle gelandet.... mit oder ohne Segen.....

Nur so als Beispiel.

PS. Glauben kann Berge versetzen.

Gute Frage Öimel!!!!:thumbleft:
Bitte beantworten!!!!

Bei der U21 ist der eine Suleman und noch einer glaube ich Moslem, bei der erste -> kein Plan

was ist eigentlich dein problem? Was hast du gegen serbien? hat ein serbe deine alte gebumst oder wurdest du in der schule von serben gemobbt?

Klick mal hier drauf Profil von Grdelin - Balkanforum

na kommst du drauf? ^^

Wie bei den Ustasas; Manche konnten nur morden wenn man dann gebeichtet hat um seine Seele wieder rein zu waschen. Schlussendlich sind sie alle in der Hölle gelandet.... mit oder ohne Segen.....

Nur so als Beispiel.

Die sollen Deutschland in den Boden versenken, damit die nicht so angeben aber danach kommt ehh wieder

- Unterschätzt
- Viele Spieler verletzt
- usw.

[h1]Serbien reiste mit Gottes Beistand an[/h1]
Kurz vor dem Aufbruch nach Südafrika suchte das serbische Team geschlossen einen Gottesdienst auf.

Serbiens WM-Team vor dem Tempel der Heiligen Sava in Belgrad.
serbia-kapelle_2325835.jpg

Kurz vor dem Abflug besuchte das serbische Team noch den Tempel des Heiligen Sava in Belgrad. In der größten aktiven orthodoxen Kirche der Welt suchte die Mannschaft um Ex-Hertha-Star Marko Pantelic Unterstützung für die WM-Mission.
Am Dienstag landete der Flieger aus München dann in Johannesburg. Pantelic versprach den Fans: „Wenn die WM beginnt, werden wir bereit sein.“ Am 18. Juni steigt das Spiel gegen Deutschland.

Ah ne, echt? Das überarscht mich aber das sie bereit sein werden, hab gedacht die gehen unvorbereitet vor xD :-P

Nur so als Beispiel.

Erstens musst du nicht schon wieder diese scheiß Ustasa in den Thread erwähnen, kannst ja im Anderen auch tun.

Zweitens: Glaube kann genau NÜSSE dabei ausrichten! Vlt. hilft es einen Mental etwas aber das sowas spielentscheidend ist glaube ich nicht.

zum thema: Viel Glück meine Srbijanskis bei der "WÖ-ÖM" ;) :app:

Nur so als Beispiel.

laber mal keinen scheiss.....

ein scheiss kann der glaube was ausrichten, spielentscheidend ist des siha net, des kannst deinem Friseur erzähln....

Zurück
Oben