Trösten wirst du mich nicht müssen, aber nach unserem WM sieg kannste mit mir ne kleine bettparade veranstalten…
hahahahahaha
wenn du mich noch in 30 Jahren willst, gerne
Trösten wirst du mich nicht müssen, aber nach unserem WM sieg kannste mit mir ne kleine bettparade veranstalten…
hahahahahaha
wenn du mich noch in 30 Jahren willst, gerne
:-$
HAHA :thefinger:
für dich gibt es auch Platz Slatkisu moj, nista nebrini....
dich werde ich dann auch trösten
also wenn du auf nen knackigen und potenten typen bock hast dann drück den serben lieber für diese WM die daumen! in 30 jahren könnte das mit knackig und potent bei mir schon ganz anders aussehen!
ja aber mich wirst du trösten so wie ich es will:
also wenn du auf nen knackigen und potenten typen bock hast dann drück den serben lieber für diese WM die daumen! in 30 jahren könnte das mit knackig und potent bei mir schon ganz anders aussehen!
glaub mir wenn ich dich tröste, haste Serbien und die WM ganz schnell vergessen
was du bist ein typ
quelle?
vl überlege ich es mir
Also was das knackig sein angeht siehste es ja auf meinem Foto im “Bilder von Usern“ tread. Und was die Potenz angeht, frag einfach meine verflossenen: Jessica Alba, Megan Fox, Shakira, Nicole Scherzinger, Jessica Biel…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen